Kuhstall

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
448
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hier mal ein Kuhstall gemoddet, er hat keine Funktionen.

Die entsprechenden Trigger sind selbst ein zu bauen. Ebenso muss man die Mehs auch neu gestalten.

Der Kuhstall ist 1:1 und ist 34 Meter breit und 70 Meter lang, und kann durchfahren werden.

 

Er darf nicht wo anders wieder erneut Hochgeladen werden.

 



 

Credits

DerBauerausRheinlandPfalz (also ich)

Er darf nicht wo anders wieder erneut Hochgeladen werden.

  • 02. Mai, 22:03 Uhr
    Version 1.0



Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KuhstallV1.rar
3,0 MB 448
02. 05 2014 448

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gtschmied 04. 05 2014

    hallo,
    hier ging nichts daneben.
    das ist ganz normal, das man nicht sofort perfekt ist.
    wäre dann ein wunder und die sind äusserst selten.
    nein, das ist ganz normale schule und die sollte man ruhig ausnutzen.
    und du kannst von glück reden, das du hier solchen guten anregungen bekommst. ich habe das schon ganz anders erlebt und am eigenen leib gespürt.
    die jungs sind hier ganz prima mit ihren meinungen umgegangen.
    einfach weiter machen und immer sich ein bestehendes objekt als mass der dinge nehmen.
    Maschinen gibt es hier zu genüge und einfach drum rum bauen. die müssen durch die tore passen und der rest ergibt sich von selbst.
    also lass dich nicht von abbringen.
    wenns dann klappt, macht es auch wieder spass.
    gruss tatra


  2. gtschmied 03. 05 2014

    hallo,
    es ist schon richtig, das er seine arbeit hier zur bewertung einstellt.
    wo sollte man es sonst tun, wenn man nicht einer com angehört.
    jeder hat klein angefangen und mir ging es genauso.
    als alleinkämpfer hat man nicht viele möglichkeiten.
    und seine werke möchte man schon bewerten lassen.
    klar kann man die proportionen im ge ändern - wers kann.
    aber hier sind schon eine menge leute, die es nicht mal im ansatz können. daher mußt du schon das ding in der richtigen grösse reinstellen.
    wer sollte sich dann deine arbeit downloaden, wenn er sie dann nochmals bearbeiten muß.
    gibt keinen sinn, sondern nur kritik für dich und die ist manchmal auch noch unfair.
    also maße korrigieren und texturen bearbeiten und dann solltest du auch abnehmer für deine arbeit bekommen.
    ich habe für dich volles verständnis und weiss, wie es hier so läuft. habe das alles schon hinter mir.
    ich glaube, das du es schon schaffen wirst.


  3. Case_1455_XL 03. 05 2014

    Die bisherigen Kommentare kann man nicht so stehen lassen: Im GE kann ich (fast) jedes Objekt in den Attributes in der Groesse skalieren, somit ist es nicht notwendig das der Mod in der passenden Groesse kommt. Jeder der mit dem GE umzugehen weiss kann den kleiner, laenger, breiter machen, bis die Sache passt.
    Somut sehe ich in Bezug auf die Groesse keinen Handlungsbedarf!


  4. Mauersegler 03. 05 2014

    hier auf ModHoster gibt es so schöne Kuhställe, ob sich in deiner einfach gehaltenen Riesenhalle Kühe aufhalten möchten?

    aber wie gtschmied schon geschrieben hat, nicht entmutigen lassen, du kannst das Sicher noch besser. :)

    1 Antworten

  5. gtschmied 02. 05 2014

    tip von mir:
    schaue dir mal die proportionen zum traktor an.
    der stall ist fast 20 m hoch.
    da kannst du dinosaurier drin halten. die kühe laufen dir unter den gittern durch und erfrieren im winter,
    also sei nicht böse, aber den mußt du kleiner machen.
    man könnte da ganze kirchen drin verstecken.
    der ansatz ist nicht schlecht, aber viel zu groß.
    du wirst es schon schaffen.
    nicht entmutigen lassen.
    kopf hoch und durch



}