Kuhn FC 313

V 1 mit Schwadablage und nachwachsendem Grass Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.769
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das berühmt berüchtigte Mähwerk aus 09 mit anpassender Bodenbearbeitung und Schwadablage jetzt auch für den LS11 mit den selben Eigenschaften

Das Model samt Scripten ist von SFM-Modding

Bei gekauften KuhnFC313FC und FastCoupler ist es nicht mehr Kompatibel mit dem AutoAttacherMod

Credits

Modell: Steyr1
Script: Face
Performance-Tuning: MadMax
Herausgeber: SFM-Modding
Release: http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/|--|Modell: steyr1

  • 07. September, 17:01 Uhr
    Version 1 mit Schwadablage und nachwachsendem Grass



Dateien

Hashtag: 2d316b503abf0bdde584c7805033ed59
Version: 1 mit Schwadablage und nachwachsendem Grass
Multiplayerfähig? nein
Autor: Steyr1 and Face and MadMax
Preis im Shop: 400 LS
Name im Shop: Weiste Dreieck
Beschreibung im Shop: Modell: Steyr1
Script: Face
Performance-Tuning: MadMax
Herausgeber: SFM-Modding
Release: http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/
Hashtag: 28711617f1974c9084037dee907dbcdc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding
Preis im Shop: 16337 LS
Name im Shop: Kuhn FC 313 F
Beschreibung im Shop: Modell: steyr1
Script: Face
Performance-Tuning: MadMax
Herausgeber: SFM-Modding
ls ready. Martin97 (Brose) W

07.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.16 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit Schwadablage und nachwachsendem...
Landwirtschafts Simulator 2011
KuhnFC313F_FastCoupler_entpacken...
7,0 MB 12769
07. 09 2011 12.769

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bjbo81 08. 12 2012

    kann jemand das Mähwerk umschreiebn für Ls 13??


  2. Ich habe ein ähnliches Problem, wenn ich das Mähwerk mit Weiste Dreieck ankuppeln will funzt des ned


  3. Marc87 12. 08 2012

    ich kann sogar mit dem mähwerk mein getreide mähen, was mit anderen mähwerken nicht klappt!

    muss sagen is echt ein super teil das kuhn mähwerk


  4. Lanz Power 17. 07 2012

    Kann es leider nicht anhängen, obwohl ich den AutoAttacherMod rausgenommen habe. Mit Weiste-Dreieck geht's gar nicht und ohne ja... aber mein LS hängt sich danach auf :((

    Wer mehr weiß, PN an mich und hier im Chat, damit die mit dem selben Problem auch bescheid wissen


  5. Boom-Triker 10. 02 2012

    Hallo Leute! Ich hab das Teil jetzt lang getestet und es funzt echt super und ohne Probleme bei mir. Ich mähe nur noch mit dem ding. Dazu nehm ich entweder den Eicher 3145 Turbo V2 (mein liebster Schlepper bei LS2011) oder nen Fendt 936. Es ist alles dabei also dreieck und mähwerk.


  6. turbobauer 11. 12 2011

    ist das dreieck dabei ?


  7. rist 08. 11 2011

    warum ist die kuplung auf dem 25 bild beim 939 am dreieck?


  8. Ackerratte93 29. 10 2011

    Bei mir macht das Mähwerk probleme mit dem anhängen(siehe meine Bilder)


  9. viper2 09. 10 2011

    kann mir einer sagen wie ich das anhängen kann?das dreieck habe ich schon aber es funzt irgendwie nicht


  10. egon1 26. 09 2011

    Super ding !
    gefählt mir haben das auch zu haus !
    1 jahr alt !


  11. Jör;p 25. 09 2011

    es könnte mann ein bischen kleiner machen das der nicht hoch geht


  12. Michael-76 24. 09 2011

    Also das verlieren der Hydraulic ligt nicht an dem Mähwerk, sondern am Schlepper, habe muß man ja nicht betonen, aber fehler sucht man immer da wo man sie gerade hinsetzen will


  13. also nachdem ich das mähwerk mit dem fendt 939 terra evo getestet habe in kombination mit dem gmd 4010,
    kam immer wieder der fehler hier ca. 2,14 mb in der log:
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076

    ausserdem verliert sich das hubwerk (siehe auch meine bilder)

    1 Antworten

  14. wächst da echt das gras wieder nach?
    ich kanns ja kaum glauben...
    bitte mal pn


  15. Fendt930 19. 09 2011

    also bei mir geht der


  16. Larry1008 10. 09 2011

    ähm sry aber der downloadlink geht nicht! ... -.-

    1 Antworten

  17. Michael-76 10. 09 2011

    wenn der Trecker den Powershaft (ZapfwellenJoint) nicht unterstützt hängt die Welle eben irgendwo rum. Liegt nicht am Mähwerk, wurde schon 1000 Fach ausprobiert und der Mod ist so wie er ist Fehlerfrei ausser das man ihn nicht im MP nutzen kann, was aber auch nicht an mit liegt, schreibe ja auch nichts davon

    1 Antworten

  18. case fandup1 09. 09 2011

    Sehr geiles Frohnmähwerk aber es gibt ein Problem mit der Zapfwelle ich hab 4 Bilder gemacht,in 2 sieht man das Problem und die ander 2 nur mal so aus Lsut und Laune gemacht.
    lg case fandup1


  19. Michael-76 09. 09 2011

    also am shwad liegts nicht das macht gerade eine Füllmenge an 0.002 liegt dann eher am Ladewagen das der zu schnell gefüllt wird


  20. ist echt cool aber das Schwatt ist ein bisschen voll da wird der Ladewagen schnell voll



}