Kuhn Einstreuer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.378
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Man muss ein rundballen in denn Kuhn einstreuer machen und dann denn Kuhn an machen und dann wird das stroh "geschreddert" 

rechts mit geöffnerter Klappe (x) hingestellt. 
Rundballen davor und Klappe zu. 
In den Stall und mit Taste (B) bedient

 

In der Nächsten zeit werder ich eine Weitere Version hochladen die im Shop erscheint aber sie muss noch überarbeitet werden also noch etwas gedult 

Credits

  • 19. Oktober, 08:59 Uhr
    Version 1.1

  • 102270
    von Goer
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102113
    von fin050808
    vor mehr als 12 Jahre
  • 102112
    von fin050808
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 07cf566b66452f3173b0162de817636d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LUXFARM
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Pailleuse KUHN
Beschreibung im Shop: Modele: Hurley
Texture: Hurley
Script: @poc@lypse

19.10 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kuhn_Einstreuer_v1.1.zip
1,9 MB 4378
19. 10 2011 4.378

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel1519 14. 08 2012

    Es ist ein Reskin dass Lucas
    der geht nicht


  2. the zocker 01. 01 2012

    Könnte man den Einstreuer noch überarbeiten so das die Ballen nicht weg gehen ?


  3. AC2436 11. 12 2011

    Das Teil funktioniert nicht die Rundballen verschwinden einfach,ins leere.. Also an die Arbeit ich brauch das Teil!!!!


  4. mopedfreak49 03. 12 2011

    der geht nicht
    nichtmal kaufen kann man den


  5. fürn stall zum eintreuen


  6. für was soll das gut sein??
    ich mach doch keene ballen mache see dann wieder zu einen schwaden/haufen um see dann wieder zu pressen!
    find ich nicht so gelungen!


  7. Juergen 19. 10 2011

    So leute die neue Version wurde Hochgeladen und muss noch geprüft werden und dann heißt es downloaden xD


  8. Goer 19. 10 2011

    Ich habe mal ein pic eingefügt, wie das richtig heissen muss!
    ABER!! WARNUNG!! NICHT mehr MP Fähig!!
    Goer


  9. Jannik.Z 19. 10 2011

    Es geht nicht bei mir :( Were schön wenn mann es neu macht :D


  10. Zeno 19. 10 2011

    Ist doch cool oder?na ja wenn es funktioniert.


  11. Maure 19. 10 2011

    jede menge callstacks und dann geht er immernoch nich


  12. Michael-76 19. 10 2011

    such nach dem Pfad "data/maps/models/objects/strawbale/..." und ändere es jeweils in der Lucas.lua und Lucas.xml in "$data/maps/models/objects/strawbale/...."

    Wenn du bilder brauchst dann mal dir welche, die Pfade sind nicht zu übersehen. Bilder gibts nicht meine Kamera ist zur Reperatur


  13. Stormbringer 19. 10 2011

    Das Ding kommt nicht aus der Luxfarm, das Teil kommt aus der "Le Petit Perche" Map der Franzosen, bei denen man auch Strohballen verfüttern kann.

    Zum Mod: Muss noch ein wenig überarbeitet werden. Interessant wäre das Gerät eigentlich erst, wenn man Strohballen zu Silage oder Gras umwandeln und verfüttern kann. Dann kann es auf allen Maps mit Kuhweide eingesetzt werden. Nur mal so eine Anregung.

    MfG, der Stormi


  14. zt 323 adup1 19. 10 2011

    hallo leute habe das teil auch stammt aus der luxfarm war im modpack drin weil man da sein stall aus misten kann schön tach auch


  15. Michael-76 19. 10 2011

    schönes ding, aber bei den Ballenpfad fehlt das $ Zeichen damit er auf die Ballen zugreifen kann, im Hauptordner, müßte in der Lua und xml eingefügt werden jeweils


  16. gelöschter Nutzer 19. 10 2011

    Bei mir genauso, erscheint nicht im Shop.


  17. twizzle 19. 10 2011

    a)Erscheint nicht im Shop. Erst wenn mann "_1.1" aus dem Namen löscht.
    b)Egal welche Taste man drückt, es passiert nichts.

    Fazit: Der Mod ist Schrott


  18. wie wehre es mal mit einem Bild??



}