krone ZX 450 GD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.925
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Orginal Rrone ZX 450 GD !

 

Das wurde gemacht :

 

Neue Reifen wurden verbaut 

beleuchtung V31

Reifenstaub auf dem Feld und den Feldwegen

Waschbar wurde er auch gemacht .

 

Ein dank geht an den Ifkonator für deine hilfe !

 

Ich hoffe er wird euch gefallen !

Credits

Markkus
Ifkonator
Reifen
agrotron 155

  • 13. April, 11:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 25d67d079f8ca9840479367fa1dec799
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Markkus/Ifkonator
Preis im Shop: 99820 LS
Name im Shop: Krone ZX 450 GD
Beschreibung im Shop: Der ZX 450 GD überzeugt durch echten Doppelnutzen. So kann das
Fahrzeug in der Mais- und Grünfutterernte als Lade- und
Dosierwagen, aber auch als Häckseltransportwagen eingesetzt
werden.

13.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneZX450GD.zip
6,0 MB 1925
13. 04 2013 1.925

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sieht sehr vermoost aus und die reifen als hätte man grünes sielo netz dutzendfach rumgewickelt


  2. case fandup1 13. 04 2013

    Also mir gefällt der Wagen, blos schade das die Giants Software da damals schon nicht hinbekommen hat.
    Der Dirtskin finde ich ordentlich, so kann man ein Mod auch gut hinbekommen mit kleinen Änderungen solange er keine Fehler macht. Ich werde in baldigs für mich testen.


  3. Scania1993 13. 04 2013

    Schönerm mod wo auch schön dreching wird beim arbeiten..



}