KroneEmsland

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.024
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das ist ein KroneEmsland_V3.
Er hat jetzt auch die 3.Seitenkipp Funktion.
!!! Alle notwendigen Freigaben habe ich mir eingeholt !!!


Funktionen:

-3.Seitenkipp Funktion
-washable
-animierte Plane
-Lichtscript V3
-neues ParticelSystem & Fruchtplane
-beladbar mit:

Mais,Raps,Gerste,Weizen,Fertilize,Kartoffeln & Rüben

!! Man kann mit ihm im SP & MP spielen !!


Tastenbelegungen:

NumPad_4 : Kippseite wählen
NumPad_5 : zwischen Trailer 1/2 wählen
Tast   X : Plane öfnen/schließen



----------!!! Achtung !!!----------

Falls bei einigen diese Warnungen auftauchen sollten.

Warning: 'C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KroneEmsland_V3/Speci/KroneEmsland_V3.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.


Warning: 'C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/KroneEmsland_V3/Speci/KroneEmsland_V3.xml' has invalid fillType 'potato'.

Dies sindt kein Fehler sondern eine Warnung,die darauf hinweißt das auf der Map keine Kartoffeln & Rüben vorhanden sind.



!!! Der Mod darf unter Verwendung des Original Download-Link auf anderen Seiten angeboten werden.!!!

!!! The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used !!!

 

Viel Spaß mit diesem Trailer

Credits

Moder: LS09 daniel11
Lichtscript V3 by Sven 777b
Animierte Plane: bertram-79, dietschnnorbert
FruitPlane,PS & VariableTip Scripte: www.modding-society.de
LS 2011 ready & edit by Dorsy

  • 01. April, 17:00 Uhr
    Version 3

  • 184131
    von Dorsy
    vor etwa 12 Jahren
  • 184130
    von Dorsy
    vor etwa 12 Jahren
  • 184129
    von Dorsy
    vor etwa 12 Jahren
  • 184125
    von Dorsy
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 9370dec6fc54cae624607f4c5413f280
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dorsy
Preis im Shop: 14500 LS
Name im Shop: KroneEmsland_V3
Beschreibung im Shop: Marke: KroneEmsland
Moder: LS09 daniel11
Animierte Plane: bertram-79, dietschnnorbert
Plane,PS and VariableTip Scripte: www.modding-society.de
LS 2011 ready and edit by Dorsy

01.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneEmsland_V3.zip
6,7 MB 8024
01. 04 2012 8.024

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miffy 11. 07 2012

    Wie viel l. / m³ passen in 1 Schemel rein?


  2. echt cooler hänger
    in der v4 wäre cool wenn man dann auch die mitte öffnen kann so das man kisten aufladen kann


  3. Fendt - 24. 04 2012

    wäre cool wenn der nochmal überarbeitet wierd dass man sonnenblumen auch aufladen kann


  4. 1:1 ist toll, aber meine Kenntnisse reichen nicht aus, um den Unterschied zu erkennen, ist der nun kleiner oder größer als das Original und wie groß ist der Unterschied? :)


  5. Fendt fix 02. 04 2012

    Gute Arbeit hat der Moder hier geleistet, ich hatte auch schon die Vorgängerversion.
    Würde mich freuen, wenn die nächste Version in M1:1 hier eingestellt würde.
    Nachmals vielen Dank


  6. gelöschter Nutzer 02. 04 2012

    hab den gezogen (leider) :( der sieht mir zu stark nach 09 aus die farbe is zu blass (ausgebleicht) ich find ihn nicht gut!


  7. Checker11 01. 04 2012

    Sehr schöner Hänger bekommt 8 von 10 , aber auch nur weil ich persönlich nur noch Mods 1:1 spiele .Leute das mit uploaded ist jawohl vollkommen ok , denn ihr habt nicht die ganze Arbeit gehabt und Freizeit reingesteckt somit ist das jawohl das mindeste was sich der Modder verdient .Dazu ist es ja auch noch so das jede Stunde 1 freier upload ist also hört auf jedes mal zu jammern .
    Top Hänger weiter so .

    1 Antworten

  8. esprimo69 01. 04 2012

    ich kann in dem kein mais reinhäckseln

    2 Antworten

  9. manu xDD 01. 04 2012

    Sorry , aber ich kann da i wie nichts erkennen was den zu einem premium Mod macht


  10. Piss of Fendt 01. 04 2012

    Jo gailer hänger muss man schon sagen aber 1:1 wäre noch b


  11. Fendt Fan 12 01. 04 2012

    Top Krone Anhänger der Vorgänger schon supi
    Vielen Dank


  12. Locke_SB 01. 04 2012

    Yes, der andere war schon geil nun noch washable und 3 seiten kipper das ist schon geil.
    Top weiter so



}