Krone Xdisk

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.035
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

- vollanimierte Messer und Einzugwalze - neues Particle System - aufklappbar - fahrbar mit BISO SSW http://www.modhoster.de/mods/biso-directdisk-xdisk-wagen-sww - waschbar -MP READY

Credits

Krone xDisc V2

Neuaufbau Lordtex / Ostalb Team
http://wolle.ostalb-live.com
Exclusiv Mod http://MODHOSTER.de

!!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<< Dieser Mod darf Ohne eine Zustimmung auf anderen Seiten angeboten werden, unter verwendung des orginal links


Und für die, die kein Deutsch können:

The mod may be placed anywhere to DL but only with original link.
A mod lehet bárhol elhelyezhetQ a DL, de csak az eredeti link.
mod može být umístna kdekoliv na DL, ale pouze s povodní odkaz.
mod mo|e by umieszczony w dowolnym miejscu na DL, ale tylko z oryginalnym link.
Le mod peut être placé n'importe où à DL, mais seulement avec un lien d'origine.
!!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<

  • 19. März, 22:11 Uhr
    Version 2

  • 28700
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 09ce85eec1e2b751581a75a462180e07
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_XDisc_v2.zip
1,6 MB 4035
19. 03 2011 4.035

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. svenzs 28. 05 2012

    hi ein echt schönes teil ich häcksel mit dem krone alles super kann mir vielleicht jemand sagen wie ich den ertrag beim häckseln erhöhe bitte um pn


  2. Da_Deitzfan 20. 05 2011

    an alle: ich habe einen mod (häcksler+xDisc) der gras weizen gerste raps und mais häckseln kann aber ich kann ihn nicht auf modhoster de tun
    bitte um pn


  3. ja kannst du wenn du die xml datei etwas umschreibst fkt. ganz einfach, die xml datei öffnen die Zeilen Input und output suchen und da noch unzufügen was du alles Häckseln möchtest aber auf englisch und was rauskommen soll...und mit den gleichen Zeichen schreiben sowie es in der xml schon drinne steht


  4. trekker-pilot 27. 03 2011

    nein leider nicht :( !!///


  5. kevin711 26. 03 2011

    kanne man damit gerste hächslen und weizen


  6. JJ133 21. 03 2011

    das würd mich auch mal interessieren, wenn ich mit bigx und xdisc arbeite krieg ich nur halb soviel von der wiese wie wenn ich mähe und dann mit sammelwagen einfahre...
    würd das gern ändern


  7. Kann mir jemand sagen was ich in der .xml ändern muss um den Ertrag etwas beim Standarthäcksler zu erhöhen ?


  8. genau ich hab das bei dem originalen Big X geändert und bei dem GPS XDisc hier auch nun kann ich Weizen, Gerste, Roggen und Hafer zu Silage häckseln....sowie in echt auch ^^


  9. Larsseine 20. 03 2011

    na ihr müsst das auch noch in der häcksler xml eintragen sonst geht da nix... wenn das in der xml vom schneidewerk steht dann geht es auch für die fruchtarten


  10. mrdaande 20. 03 2011

    nein, leider kann man damit wieder nur gras hächseln :(


  11. Philipp M. 20. 03 2011

    kann man damit gerste hexeln?

    1 Antworten

  12. Schlaubi 20. 03 2011

    danke für die antwort.


  13. Darkqueen 20. 03 2011

    GPS GanzPflanzenSilage


  14. Schlaubi 20. 03 2011

    eine frage was ist GPS bin nicht so vertraut mit der landwirdschaft.


  15. sieht gut aus den teste ich gleich mal


  16. DeutzForever 19. 03 2011

    kann man mit dem jetz GPS häckseln?



}