Krone XDisc multifruit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
6.291
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Wichtig Vor dem Download lesen!!! Hier habe ich einen umgebauten Häcksler der mit dem xDisk (unten steht der link) folgendes häckseln kann: maize rape grass wheat barley greenwheat oat rye mohn cotton soybean rice sunflower maizev2 einziges problem: wenn man häckselt und danach eine andere frucktsorte häckseln möchte muss man das xDisc abhängen und wieder anhängen, dann kann man einen neue Fruchtsorte häckseln. Wer weis wie man diesen fehler beheben kann schicke mir bitte eine nachricht, auch bei wünschen und anregungen.Ich hoffe euch gefällt der mod. Hier der download link für den dazugehörigen Häcksler http://www.file-upload.net/download-3446367/Claas_Jaguar_980.zip.html viel spass beim Häckseln

Credits

  • 21. Mai, 00:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4d1110e7ac2c4c5aabc34edbc884fab6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Elli
Preis im Shop: 26450 LS
Name im Shop: Krone X-Disc 6200
Beschreibung im Shop: Für eine hochproduktive, direkte Ernte wurde das Direktschneidwerk XDisc
mit einer Arbeitsbreite von 6,20 m entwickelt. Hohe Leistung, verlustfreie Ernte
und hervorragende Schnittqualität zeichnen diese
KRONE Entwicklung aus.

21.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_XDisc_6200.zip
629,3 KB 6291
21. 05 2011 6.291

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stephan2140 02. 02 2012

    ich kann das Schneidwerk nicht laden?!
    bitte mach einen neuen Download link :)


  2. Bene2000 03. 01 2012

    Das schneidwerk ist echt geil du kannstn ÜLW dran hängen und ab geht die post


  3. tobi5150 02. 06 2011

    könnt man soeinen auch machn wo man mit den standart häcksler fahren kann


  4. bauluk99 21. 05 2011

    gets mit allen häckstler


  5. Fendpower 21. 05 2011

    welchen fehler hats leicht??


  6. felix123 21. 05 2011

    geht die auch am orginal häcksler

    1 Antworten

  7. Da_Deitzfan 21. 05 2011

    kinders ihr braucht für dieses XDisc einen umgeschriebenen häcksler ein krone häcksler kommt gleich nach


  8. kann das auch in silver gemacht werden für den krone bigx 1000 silver?
    wäre nett
    mfg case


  9. -flo13- 21. 05 2011

    Kommt dann silage in den Anhänger oder das was man häckselt?? weil wenn dann z.B. bei Gerste häckseln Gerste im Anhänger landet ist dass voll blöd. Ich hab nämlich schon das normale für die standart früchte und da ist das so.

    1 Antworten

  10. Fendt-fan-380 21. 05 2011

    Wieso geht das bei meinen Krone bigX nicht??
    das ist ja total blöd wenn man da einen Claas häcksler braucht
    und warum ist es dann im krone skin??!
    bitte noch überarbeiten das es bei einem krone bigX auch geht !!
    P.s.:währe richtig nett**++!!

    1 Antworten

  11. klasse mod. da hat sich das lange warten gelohnt. großes lob an dem modder!!


  12. john derre 10 21. 05 2011

    einfach nur geil looob an den modder


  13. marv112 21. 05 2011

    geil auf so einem kroneXDisc habe ich gewartet womit man hafer häcksel kann weil ich habe eine map wo ich hafer drumerum drille und ich will den hafer nicht abdreschen und dafür wollte ich schon immer mal ein kroneXDisc danke
    riesen großes lob an den modder


  14. Roz 21. 05 2011

    Des ist perfekt
    Jetzt wirds realistisch!


  15. fendtpower789 21. 05 2011

    geiles ding endlich kann man gerste.weizen.raps.gras so häckseln


  16. Da_Deitzfan 21. 05 2011

    Außerdem kann der Häcksler alle anhängerarten anhängen
    also man kann auch selber häckseln


  17. Schöner mod,aber wieso muss man da mit dem claas 980 fahren,statt nen krone?

    1 Antworten


}