Krone xDisc

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.180
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Wichtig Bitte vor dem Download lesen!!! Hier ein selbst umgebautes Krone xDisc das mit dem passenden Jaguar(unten ist derpassende Downloadlink)folgendes häckseln kann:gras; weizen; gerste; mais; und raps. aber es liegt auch ein kleines problem vor :Nachdem ihr eine fruchtsorte gehäckselt habt müsst ihr, bevor ihr eine andere fruchtsorte häckselt das xDisc einmal abhängen und wieder anhängen. Dann kann man eine andere Fruchtsorte häckseln. Wer weis wie man den fehler beheben kann, oder Wünsche/Anregungen hat melde sich bitte mit einer Privatnachricht bei mir. Hier der downloadlink für den dazugehörigen Häcksler: http://www.file-upload.net/download-3445139/Claas_Jaguar_980.zip.html Viel Spaß beim Häckseln

Credits

  • 21. Mai, 20:53 Uhr
    Version 1.0

  • 44423
    von Da_Deitzfan
    vor etwa 13 Jahren
  • 44422
    von Da_Deitzfan
    vor etwa 13 Jahren
  • 44421
    von Da_Deitzfan
    vor etwa 13 Jahren
  • 44420
    von Da_Deitzfan
    vor etwa 13 Jahren
  • 44419
    von Da_Deitzfan
    vor etwa 13 Jahren
  • 44876
    vor etwa 13 Jahren
  • 44511
    vor etwa 13 Jahren
  • 44508
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: a0910fe8518f471b137eae7e7baf7ee2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Elli
Preis im Shop: 26450 LS
Name im Shop: Krone X-Disc 6200
Beschreibung im Shop: Für eine hochproduktive, direkte Ernte wurde das Direktschneidwerk XDisc
mit einer Arbeitsbreite von 6,20 m entwickelt. Hohe Leistung, verlustfreie Ernte
und hervorragende Schnittqualität zeichnen diese
KRONE Entwicklung aus.

21.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Krone_XDisc_6200.zip
629,3 KB 3180
21. 05 2011 3.180

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lesser 25. 12 2011

    Ich kann häxeln aber ich krieg dat in keinen Anhänger rein.Kannst du mir bitte nen Link schicken? Danke im Voraus .



    PS:Geile Idee .Lob an den Modder.


  2. TOM TOMdup1 04. 08 2011

    ich kann zwar getreide u.s.w.häckseln,aber wenn ich häcksle,dann wenn ich den hänger anhänge geht alles daneben und der hänger wird nicht voll


  3. fendt 820dup1 06. 07 2011

    ich habe es ausprobiert und ich bin entäuscht weil ich kann kein gertse,weizen und raps hächseln kann nur gras hächseln
    schade ist echt ein guter mod


  4. ich kann nich ganz fertiges gerste ernten nur gars mais


  5. wenn ich gerste häcksel wir das dann häckslegut oder wird das gerste bitte um schnelle antwort bitte pv naricht danke im voraus und echt guter ding


  6. Häckselgut oder normales


  7. Fendt1996 24. 05 2011

    Ich hab damit Gerste gehäckselt und hatte im Anhänger Gras is das normal?


  8. brechi 22. 05 2011

    das kan man echt brauchen lob an den moder


  9. Da_Deitzfan 22. 05 2011

    nein
    leider nicht
    tut mir leid


  10. zt303xl 22. 05 2011

    Kann man Gras dann es auch in den Futtertrog bei den Kühen geben?



}