Krone X-Collect 900-3 Pappelschneidwerk

V 1.0.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
928
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Krone X-Collect 900-3 aus dem Standardspiel konvertiert

In Version 1.0.2 habe ich wie in Version 1.0.1 (nicht mehr verfügbar) das X-Collect 900-3 Schneidwerk für die Zuckerrohrernte hinzugefügt.
Mit Version 1.0.2 wurden die DEFAULTS/DECALS aus der Basegeme übernommen, die auch vorher schon vorhanden waren. Ein Bildbeweis steht der Modding-Welt zur Verfügung.
Neue Icons zur Unterscheidung der Häcksler (siehe Bild).

Da es für die Pappelernte bisher nur das Standard-Feldhäcksler-Schneidesystem 2m gibt, habe ich den Krone-Feldhäcksler aus dem LS22-Basisspiel für die Pappelernte umgeschrieben.
Das Schneidwerk funktioniert auf allen Häckslern im Spiel, auch auf Mod-Häckslern.
Farbauswahl ist ebenfalls eingebaut.
Mod ist für Multiplayer geeignet
Log ist fehlerfrei

Info:
- Preis: 120.000€
Gewicht: 4 Tonnen
- Leistung: 552 KW/750 PS
- Arbeitsbreite: 9m
- Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h

Ich habe von Giants die Freigabe für diesen Häcksler zum öffentlichen Download erhalten.
UPDATE Version 1.0.2: In dieser Version gibt es einen weiteren Feldhäcksler X-Collect 900-3 für die Zuckerrohrernte
Die STANDARDWERTE/DECALS aus dem Basisgerät wurden übernommen, die auch vorher da waren. Bildliche Beweise stehen der Modding-Welt zur Verfügung.
Neue Icons zur Unterscheidung der Header (siehe Bild).
UPDATE Version 1.0.1: In dieser Version gibt es einen weiteren Header X-Collect 900-3 für die Zuckerrohrernte (NO LONGER AVAILABLE)
Dieser Mod darf nicht ohne meine Zustimmung auf andere Seiten hochgeladen werden.

Credits

Giants Software

Mod Micha

  • 28. März, 15:35 Uhr
    Version 1.0.2.0

  • 2645958
    von H---
    vor etwa 2 Jahre
  • 2645957
    von H---
    vor etwa 2 Jahre
  • 2645956
    von H---
    vor etwa 2 Jahre
  • 2645955
    von H---
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


28.03 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Krone_Collect900PZ_3.zip
15,5 MB 928
28. 03 2022 928

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }