Krone Jumbo Curtainsider

V 5.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.029
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Was ist neu

- Jumbo kommt nun in allen Firmen

- jede Firma mit eigenen Skin

- jetzt zwei Ladungen, somit kommt der Trailer öfters

- Jumbo ist in der Traffic

 

 

Credits

Roadhunter
ZilpZalp
Mr_Zer
Ventyres

  • 18. März, 21:42 Uhr
    Version 5.0



Dateien

18.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.0
Eurotruck Simulator 2
ets2_1.8.2.5_Krone_Jumbo_4Axle_v...
10,6 MB 2029
18. 03 2014 2.029

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ladyrose002 05. 09 2014

    Super da habe ich lange gehofft das das einer macht -top danke schön ,nutze deine mods schon seid gts zeiten,vielen dank das du das spiel mit am leben hälst


  2. Weissi97 12. 05 2014

    Warum erkennt das Spiel den Anhänger bei dem einen Profil aber bei dem anderen nicht?
    Jemand einen Tipp?


  3. Project m 21. 03 2014

    unicorn0007 ich hab mir dein video aus reiner neugierde angeschaut. das mit dem vom hof fahren üben wir dann doch noch mal. schmunzel. ja da is er wieder, mein schalk im nacken. aber das ging mir ja genau so. das mit dem trailer, das gleich wieder einer da stand, hat ich auch schon mal mit nem anderen trailer. da stand auf einmal wieder ne lok. ...dein video find ich auch noch interessant, weil man sich die umgebung mit dem neuen patch anschauen kann. super finde ich und bedanke mich auch. weiter so.


  4. Pops 20. 03 2014

    Wie immer von Roadhunter, wunderschöne und saubere Arbeit!
    Vielen Dank


  5. coron44 20. 03 2014

    Wieder eine Klasse neue version 5.0 ! Wenn es noch eine Version geben wird dann vermisse ich bei solch einen großen Trailer hintere obere rote Positionsleuchten (wie bei Krone Cool-liner) siehe Bild vom 4 Axen Trailer.

    http://www.directupload.net/file/d/3567/rbpie3bq_png.htm

    1 Antworten

  6. Klasse die neue Version - Bitte weiter so auch mit anderen Trailern
    Gruss Frank


  7. unicorn0007 19. 03 2014

    Prima Trailer und er läuft auch ohne Probleme unter dem 1.9Patch siehe Video


  8. Project m 19. 03 2014

    sorry! hab vergessen zu erwähnen das unterm trailer diese schatten nun weg sind. also wirklich gut verbessert. jep. das wars schon.


  9. loddi51 19. 03 2014

    Sehr schön gemacht.Da kommt wieder Abwechslung ins Spiel.
    Dank an den Modder.


  10. Project m 19. 03 2014

    von mal zu mal werden die trailer besser. cool. danke!



}