Krone Comprima V180

V 1.1 Original Skin Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.438
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Das ist die original Rundballenprese mit dem Originalskin aus dem Game .

Verändert wurde die Capazität auf 3000 und nicht wie im Game 6000 .

Es sind noch ein paar neue Wheels rangekommen .

Mit der Presse kann man jetzt Stroh , Heu und auch Grass (Grass gleich zu Heuballen) pressen .

Der Preis ist 110 000 € und die Tagesbetriebkosten sind 100 €

bei mir sind keine LOG-Fehler vorgekommen ( hatte aber auch keine anderen Mod´s im Ordner ).

Credits

GIANTS Software
Wheel unbekannt
Bildermacher

  • 13. Dezember, 16:42 Uhr
    Version 1.1 Original Skin



Dateien

Hashtag: 89982781618ae4f72a97abb3e8b2e5a2
Version: 1.1 Original Skin
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bildermacher
Preis im Shop: 110000 LS
Name im Shop: KroneComprimaV180
Beschreibung im Shop: KroneComprimaV180.
Die Krone Comprima V180 ist die besste Wahl ,
wenn es um Rundballen geht.
Sie kann Stroh , Grass und Heu zu Rundballen pressen .

13.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Original Skin
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneComprimaV180.zip
3,1 MB 3438
13. 12 2012 3.438

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tiger1234 16. 12 2012

    es reicht schon wenn man das fillscale auf 2 erhöht hat den gleichen effekt wie die kapazität verringern nur das beim einstreuen und füttern die kapazität nicht verringert wird, soll heißen beim pressen hat man mehr ballen aber beim füttern und streuen bleibt es so wie vorher


  2. JumperQ 14. 12 2012

    aber kann ich dan net gleich die orginale presse nehmen??
    egal ist aber trotzdem schön damit du deine mods hier präsentierst Danke

    1 Antworten

  3. Bildermacher 13. 12 2012

    kannst die ja ändern machst die Zip - Datei auf und holst Dir die kroneComprimaV180.xml raus . Machst die xml mit
    Notepad++ auf und änderst die Zeile 19 von
    <capacity>3000</capacity>
    in
    <capacity>6000</capacity>
    speichern !
    Jetzt löscht Du die kroneComprimaV180.xml aus der Zip und ziehst die neue rein . jetzt nur noch auf speicher stellen und OK drücken . Fertig


  4. JumperQ 13. 12 2012

    Also ich find damit die 6000 Capazität genau zum spiel passen.
    Umso mehr ballen muss icj ja einstreuen oder in den Futtermischwagen packen.

    1 Antworten


}