Krone Big x Cargo

V 6.0 edit by Ben_R Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.536
Downloads gesamt
70
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Krone Big X Cargo. Ich habe ein paar Dinge geändert. Autosteer, jetzt schicken sie ohne umzufallen. ist etwas langsamer. lose Kapazität ist geringer. Keep original downloadlink

Credits

Modell: Kyosho
Ingame: Kyosho
Umbau/Updates: Kyosho
Version: 1.0

Autosteer: Henly 20 van het LS-UK-modteam

Edit: Ben-R

  • 13. März, 15:50 Uhr
    Version 6.0 edit by Ben_R

  • 26314
    von Pipo567
    vor etwa 13 Jahre
  • 40936
    von BMG_d3rz0ckerxD
    vor etwa 13 Jahren
  • 26910
    von dan123
    vor etwa 13 Jahre
  • 26529
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 9f23810cec9ceea5460dd5d8768faa7c
Version: 6.0 edit by Ben_R
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.52 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.0 edit by Ben_R
Landwirtschafts Simulator 2011
KroneBigXCargo_edit_Ben_R.zip
29,8 MB 7536
13. 03 2011 7.536

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KingKimHero 05. 09 2012

    Thierrydriessen, man mach die stüzen mit Z weg ;-)
    ich habe ne frage wie und wo ladet man ab?


  2. Twen 41 24. 02 2012

    Hat der auch einen Helfer??


  3. Donaustar 11. 02 2012

    Hallo,
    ich habe ne halbe stunde probiert den Bunker nach dem Kauf umzudrehen. Als es mir endlich gelang hüpfte dieser bis er wieder auf dem Kopf lag.
    Deshalb ist dieser Mod nicht zu empfehlen. Sehr schade, den der Mod sieht sehr schön aus.


  4. bLA BLA BLA 07. 11 2011

    was hat das letzte bild mit dem krone big x zu tun?

    1 Antworten

  5. Koncek 18. 09 2011

    bei mir hängt sich das spiel auf wenn ich Überlade


  6. Ein scheis Teil ich kann nich ma abladen -.-


  7. wie heißt der anhänger


  8. ritzi98 03. 08 2011

    der sieht cool aus aber wenn ich mit dem fahre hängt sich mein computer immer auf

    1 Antworten

  9. testo 07. 07 2011

    wen bei euch der bunker auf dem rücken ligt ramt in so lange bis er auf den stüzen stet


  10. Der MF Fahrer 21. 06 2011

    also der krone cargo oder soo xD ist cool aber wie schon gesagt leicht gewöhnungsbedürftigt in der fahrt

    jetzt noch was zu dem letzten bild : das sieht scheise aus :-D


  11. Duku 12. 06 2011

    john deere gibt es leider noch nicht ,aber es gibt nen hänger mit dem aufbau habe mir einen häcksler umgebaut mit ahk und bei dem hänger räder ran ,ok für helfer zwar nicht geeignet aber wenn man selber fährt 1a .


  12. hier auf modhoster gibt es so viele Krone Big x Cargo und alle sind nach den testergebnissen und kommentarn zuurteilen, dass alle viele fehler haben, wenn jmd einen guten Krone Big x Cargo kennt mit dem man auch richtig arbeiten kann kann er mir dann den link schicken oder unter diesen kommentar schreiben ??? Danke


  13. Duku 08. 06 2011

    wofür den link ? schaut euch doch die test ergebnisse an ,keine besserung zum vorgänger ,könnt auch den runterladen ,leider komme ich mit dem skripten nicht klar ,weil wenn der bunker fest hinten drauf wehre ,würde erstens das mit dem bunker aufstellen sich beheben ,und auch das fahrverhalten wehre besser ,weil man dann auch das gewicht anderst verteilen könnte ,habe es zwar mal geschaft das der bunker stehen bleibt ,leider nur mit fehler dann gingen die stützen nicht weg und bei bergen hatte ich hinten schieher statt auf den reifen zu fahren ,wehr es kann und die erlaubnis hat sollte mal den bunker fest drauf bauen .


  14. Farmer 309C 31. 05 2011

    der link funktioniert nicht mehr


  15. Lord of drive 28. 04 2011

    Meiner Meinung nach ein Showmod denn gut aussehen tut er jahr aber die Fahreigenschaften sind nicht gerade berauschend!


  16. Manfred333 06. 04 2011

    Die Idee ist gut.Nur an der Umsetzung stimmt einiges nicht. Der Ladecontainer steht beim kauf auf dem Kopf.


  17. OLDIBAUER 04. 04 2011

    schöne Mod, wenn nicht der Aufsatz beim kauf auf dem Kopf liegen würde. Und es währe ja auch ratsam das man die entladung auch auf normale Anhänger durchführen kann.


  18. Rene789 04. 04 2011

    ich kann denn nicht runterladen weder mit Firefox noch mit dem explorer


  19. Swener 03. 04 2011

    kann den keiner den mal neu uploaden???


  20. nanamisch 28. 03 2011

    Ich hatte auch dieses Problem, doch wenn man über Firefox die donwloads herunterläd, functiuniert es prima



}