Krone BIG PACK 1290 XC HDP Classic

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
14.163
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Krone BIG PACK 1290 XC/HDP Classic

DESCRIPTION:

capacity 4000L

Working speed 25Km / h

Fill Types: wheat windrow, barley windrow, dryGrass windrow

Animation of moving parts in the pickup

Beacon lights

Full lighting: stop, positions, turn signals

Reversing light illuminates the back of the press

New wheels

Tire tracks

The dust from under the wheels

Unloading the press after work

New high-quality skin

Washable

Credits

TURBO

  • 02. Juni, 15:14 Uhr
    Version 1.0





Dateien

02.06 2015
Modhoster Userbewertung
4.58 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
unRar_KorneBP1290byTURBO.rar
26,5 MB 14163
02. 06 2015 14.163

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobs75 31. 03 2016

    super mod. hat nen festen platz auf meinem hof. volles programm auch von mir.
    fettes merci, 5 sterne und empfehlung


    lg, tobs


  2. wie schon einmal geschrieben ist es ein super mod... was ich aber schade finde das man die rutsche nicht einklappen kann... was mich aber mehr stört ist das ich den nicht wieder los bekomme... hin und wieder gehe ich durch die mods und sortier aus... und da ich diese nicht wirklich gebrauchen kann wollt ich sie löschen... das ging wie üblich.... aber immer wenn ich das spiel wieder aufmache ist sie wieder da! ich habe sie bereits sehr oft gelöscht aber sie kommt immer wieder! und das ist unter aller sau... mal ganz ehrlich... na klar wenn man sie behalten möchte ist es ja egal aber wenn nicht dann hat man sozusagen verkackt... das find ich echt nicht in Ordnung...


  3. Bauer-007 03. 06 2015

    Ich habe diesen Mod nun doch getestet und er ist Top.

    Hier und da könnte man noch einwenig verbessern wie z.B. den Ballenauswurf. Denn hier werden die Rungen leicht verdekt und der Ballen rutscht nicht ganz so schön über die Rampe sondern fällt noch auf der Rampe runter. Was aber, so denke ich, nur eine kleinigkeit ist.

    Freue mich schon auf die Final und der Mod bleibt im Ordner.
    Vielen Dank für diese schöne Ballenpresse und immer weiter so.

    Danke / 4von5 / Empfehlung


  4. echt ein super mod.
    passt alles.
    was mir persönlich nicht gefällt ist der preis... 2500€? eher 250000€... Krone is nich billig. ;)

    Sons echt top daher 4/5 Sterne

    2 Antworten

  5. Butterfly 03. 06 2015

    Beim entpacken der Datei LS15_kroneBigPack1290CLASSIC.zip kommt es zur Fehlermeldung: " Fehler in gepackter Datei"

    1 Antworten

  6. Bauer-007 03. 06 2015

    Schön das Krone auch mal wieder ins Spiel kommt.

    Leider werde ich diesen Mod nicht benutzen, warum?

    Die Zip-Datei lässt sich nicht entpacken udn somit kann man selbst keine Änderungen vornehmen. Denn gerne ändere ich mir die Werte für meinen Bedarf um.

    2 Antworten

    1. TURBO.Mods 03. 06 2015

      this is my protection so nobody can edited my work

      1 Antworten

    2. Geneborg 04. 06 2015

      Mit Winrar öffnen, Tools/Reparieren. Eine neue Datei wird erstellt, die kann entpackt werden.

      Ich will zwar nicht dem Ersteller ans Bein pinkeln, aber wenn wer klauen will kriegt er das auch hin und für die Anderen ist es nur ärgerlich weil man die Werte (z.b. der niedrige Preis) nicht ändern kann.

      1 Antworten

  7. jony v8 02. 06 2015

    ich kann dem Mod nicht entpacken bitte um hilfe


  8. ich hab aber die gleiche seit ein paar Monaten kann man da auch hinten die Ballenrutsche ausklappen?


  9. Fisherman 02. 06 2015

    Endlich mal wieder eine Krone Presse weiter so


  10. aegir 02. 06 2015

    finde den dirt skin etwas übertrieben. kein landwirt fährt in solche matsche rein und presst dann noch ballen.
    die ballen kann man dann nicht mehr gebrauchen ^^

    2 Antworten

    1. Fisherman 02. 06 2015

      man kann den dirt skin doch auch etwas runterschrauben,ist doch ein geiler mod!Erst mal besser machen!!


    2. Guck dir die Standartpressen an...die Dirttextur ist bei einigen Fahrzeugen übertrieben !


  11. Emil200067 02. 06 2015

    Normales Format, kannst du glaub ich mit dem Ballensammelwagen aufsammeln.


  12. Jascha 02. 06 2015

    sieht soweit gut aus, meine frage kann man die ballen mit dem Ballensammelwagen aufladen oder nur mit Frontlader etc?

    1 Antworten

    1. BloodSky 02. 06 2015

      Im LS15 gibt es (leider) nur noch eine Ballengröße. Meinetwegen könnte es auch mal wieder eine schöne Hochdruckpresse mit Ballenrutsche und Anhänger hinten dran geben. Natürlich dementsprechend auch kleine Quaderballen.



}