Kröger HDK 302

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.477
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mal ein anderes farbender Kröger.

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. März, 20:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c08394ab801f6b26e4ec51bcde499289
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ifkonator
Preis im Shop: 48400 LS
Name im Shop: Kröger HKD 302 v3.1
Beschreibung im Shop: Dieser Kröger HKD 302 eignet sich hevorragent zum Transport von Getreide und für mittlere Betriebe!
Modell: GIANTS Software GmbH
Edit: Ifko[nator]
Edit 2: Markkus Neuer skin zusetliche Früchte (Mischfutter, Silage, Stroh, Grass) und neue Reifen.
Edit 3: Markkus unterfahrschutz neue Rückleuchten von hoschi97.
www.ls-mapsource.de oder www.modingwelt.com

15.03 2016
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Kroeger_HDK_302_V3_1.zip
9,4 MB 1477
15. 03 2016 1.477

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hey gnescher,vielleicht überdenkst du mal deinen Ton in den Kommentaren.Sicherlich ist der Mod nicht der Beste und nicht wie man es von anderen gewohnt ist aber trotzdem kann man es in einem vernünftigen Ton herüber bringen.Dein "IT Runner" ist nix besser.
    Und wenn er zehnmal aus LS 2013 kommt,ist das doch wohl völlig egal solange er richtig funktioniert.


  2. gnescher 16. 03 2016

    Das ist ein Anhänger aus LS 2013. Völlig falsch konvertiert.Nicht waschbar, fehlende Hängerkupplung, keine Abladepartikel. Unbrauchbar.


  3. TommyV8 16. 03 2016

    Wieso bekomm ich da keine 2 von aneinander gekoppelt???


  4. keine Abladeanimation, wieder gelöscht


  5. Beunheas 15. 03 2016

    Kein credits?! Und wieso uploadest du mods von andere modder?

    2 Antworten


}