Krampe BBE 600 E

V 1.0 MR fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.222
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

DAD Modding präsentiert den Krampe BBE 600 E.
Der Krampe BBE 600 E ist ein Muldenkipper für kleine Betriebe. Es können bis zu 21875l transportiert werden.

 

Features:

  • Belv312
  • animierte Heckklappe
  • animierter Stützfuss
  • Gras Plane
  • wheelParticle
  • Waschbar(Staubig)
  • Früchte :wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet grass_windrow


Facts:

  • Kaufpreis : 19890€
  • Wartungskosten: 75€/Tag
  • Volumen : 21875 liter
  • Polys: 21060




 Support :  www.mod-scheune.com , https://www.facebook.com/dadmodding und dad-modding@outlook.de
 



HINWEISE:


ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!



DER MOD DARF ÜBERALL UNTER NENNUNG DER CREDITS ANGEBOTEN WERDEN!
DER MOD DARF ÜBERALL UNTER VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS ANGEBOTEN WERDEN!

Credits

Giants
DAD Modding

  • 01. Februar, 18:56 Uhr
    Version 1.0 MR fixed

    Fehler behoben bzgl. Zugkraft.

  • 09. Januar, 16:09 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9dd21713b220d25df327dab6df39d97f
Version: 1.0 MR fixed
Multiplayerfähig? ja
Autor: DAD Modding
Preis im Shop: 19890 LS
Name im Shop: MR Krampe Big Body 600 E
Beschreibung im Shop: Der Big Body 600 E ist nicht nur ein Anhänger für landwirtschaftliche Produkte, er ist ein echtes Allroundfahrzeug. Als Zugfahrzeuge dienen Traktoren in der Größenordnung von 100 bis 135 PS (73 bis 99 kW).Der Big Body 600 E vereint ein großes Transportvolumen mit seinem sehr geringen Eigengewicht und ein exzellenten Fahrwerk.

07.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MR fixed
Landwirtschafts Simulator 2013
MRKrampeBBE600v1.zip
10,8 MB 1308
01. 02 2014 1.308
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KrampeBBE600v1.zip
10,8 MB 1725
09. 01 2014 1.725

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DADModding 01. 02 2014

    So die gefixte MR Version ist nun Online.


  2. DADModding 09. 01 2014

    Wenn ihr unsere Arbeit schätzt dann honoriert sie in dem Ihr den Mod von uploaded downloaded.

    Herzlichen Dank

    3 Antworten

    1. Hallo,

      Dass hat mit der Wertschätzung der Arbeit nix zu tun finde ich!Man kann auch den direkten dl link nehmen,und die arbeit genauso schätzen!
      Man muss nicht immer den von ul.to nehmen u´m eine arbeit zu schätzen finde ich!

      Zum Mod ansich:
      Klasse mod,also kann man sagen gute arbeit!

      LG


    2. sveen123 09. 01 2014

      dann würd ich halt den mod bloß bei uploaded hochladen und wer damit nicht zufrieden ist der braucht den mod auch nicht!

      1 Antworten

    3. Graml 09. 01 2014

      einerseits finde ich es nicht so schön wenn ich es runterladen muss, aber ich finde dadurch werden die modder auch ein wenig belohnt

      MFG


  3. jan5511 16. 06 2014

    Dickes Lob an dich!! Ich hab echt Respekt vor moddern, da ich es selber nicht kann. Es würde mich begeistern wenn ihr den als Tandem rausbringen würdet, genau so.hoch, bissle länger undie gleichen reifen! Dann wäre es besser als es schon is. Danke
    LG jan5511


  4. mngrazy 31. 01 2014

    ich liebe unaufgeräumte mods
    das erste was fliegt is die 2,5mb grosse Thumbs Datei !
    grüsse


  5. hans dampf 10. 01 2014

    Wenn ihr den noch in der Tandem-Version mit der gleichen Ausstattung und den gleichen Reifen machen könntet


  6. Schöner mod der wird auf einem ls hof bleiben


  7. schöner kipper gefällt mir sehr gut lob an den moder


  8. jd268 10. 01 2014

    Ja, sehr schöner trailer. Aber, schade, nicht variable.


  9. Ja ich such ein en handelbare silage kipper


  10. bauer1992 09. 01 2014

    schöner kipper aber silage aufladen zu können währe noch schön

    1 Antworten

  11. Ihc 326 09. 01 2014

    schöner trailer weiter so .echt top :)



}