Krampe Agroliner

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.370
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

works MP

Credits

Original: Giants
Rebuilding and Skin: Nubsi

  • 10. Juni, 19:48 Uhr
    Version 1.0

  • 223652
    von Fred63
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

10.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
KrampeAgrotrailer.exe
6,3 MB 5370
10. 06 2012 5.370

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gefällt mir.
    Sieht gut aus.


  2. Nicht mein Ding.

    Die Sache mit den Uploaderlaubnissen ist einem großen Anteil der Leute hier auf MH doch eh total egal. So wie die Leute hier mit dem geistigen Eigentum der Modder umgehen wundert es mich eh, dass überhaupt noch irgendwelche Modder ihre Mods zum Download anbieten und nicht alles Privat bleibt.


  3. lui88 11. 06 2012

    Moinsen

    Der Name kommt von der map wo er im modpack war, nämlich Nubsis Insel Agroland. Er wurde von Nubsi für diese map umgebaut und hat deswegen einen Fantasynamen. Ich glaube auch kaum das es eine erlaubnis gibt, diesen Hänger gesondert zu veröffentlichen.


  4. DanielPB 11. 06 2012

    Vor allem Agroliner ... lol.... das ist ein Big Body und kein Agroliner


  5. Mir stellt sich vor allem die Frage was ist das nun ein " Krampe " oder ein " Agroliner ". Wenn die Leute das bei Krampe wieder sehen Schlagen sie die Hände übern Kopf zusammen, und fragen sich " . . .. ... ... " ich schreib es mal lieber nicht.


  6. Nelly 10. 06 2012

    an testo,
    schreibe erst einmal richtig deutsch,bevor du dich hier aus lässt !


  7. Nelly 10. 06 2012

    der ist von nubsi!
    liegt da überhaupt eine Genehmigung vor?


  8. manu-bogner 10. 06 2012

    gibt es schon lange hier
    http://www.modhoster.de/mods/krampe-agroliner--3

    1 Antworten


}