Kornkammer

V 1.0 mp Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.337
Downloads gesamt
96
Kommentare

Beschreibung

So nach 11 Wochen Bauzeit ist es nun so weit.

Bei der Kornkammer, handelt es sich um eine voll erschlossene multifrucht 4 fach map. Die Felder sind bestellt mit Kartoffeln, Weizen, Raps, Mais ....und zur Ernte bereit. Die Fruechte könnt Ihr zu folgenden Verkaufsstellen bringen:
Biodieselfabrik, Muehle, Strohheizkraftwerk, Erasco, Raiffeisen, BGA, Zuckerfabrik, Zuchtanlage, und zur Weide. Alles was Ihr an Gras seht, kann gemäht werden und wächst auch wieder nach. DIE MILCH MÜSST IHR BITTE SELBER VERKAUFEN FAHREN, DAFÜR STEHEN EUCH DER SUPERMARKT UND DIE MOLKEREI ZUR VERFÜGUNG. Es gibt 2 Tankstellen, die Ihr auch sehr brauchen werdet. Wegen der Kurse, steh ich schon mit Piet in Verbindung. Er hat sie sich schon angesehen und wartet auf meine Änderungen, da ich auf dem Hof noch etliche Silos einbauen muss um die ganzen Früchte, die da noch kommen, unter zu bringen.
Die map ist mit diversen sounds hinterlegt

Benutz unbedingt den mapviewer, damit ihr euch nicht verfahrt. Wenn ihr den mapviewer an habt, dann die kombination Alt und M drücken. Dann passt die Karte.

Es ist meine aller erste map, also nehmt ein bischen rücksicht. Die ,die sowieso immer nur am nörgeln sind, bitte schreibt doch hinter eure nörgeleien den link eurer map, damit ich eure referenzmap mal sehen kann um zu lernen ;-)

Ich habe die map mit dem courseplayer und Fahrzeugen mit Autopilot getestet. Macht echt spass.

Wenn fehler sein sollten, ich arbeite weiter an der map, dann versuch ich die zu beseitigen. Ich habe vorher noch nie ne map gebaut, also seit nen bischen kulant

26.02. Auf Grund der vielen netten positiven Zuschrften, werde ich die nächste Zeit damit verbringen um an der final Version zu Arbeiten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sooo viel zuspruch bekomme.

Ich möchte mich bei allen, deren mods ich verbaut habe, gaaaaanz doll bedanken, hat echt spass gemacht.

Ihr benötigt in eurem modordner folgende Mods:

map- fruit.zip  http://www.modhoster.de/mods/map-fruits

mapviewer      http://www.modhoster.de/mods/fox-alpha-beta-mapviewer--7

mapdoortrigger  http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

mapBGA

mapBGASilo

 und pdamod.   http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit

Aber ich denk die habt ihr eh alle.

Die log zeigt ein paar fehler an, wenn es welche sein sollten, da die map einwandfrei funktiomiert.

Die map darf nur mit meinem Orginallink wo anders angeboten werden. Sie darf auch nicht in veränderter Form hoch geladen werden, das ist mein job. Vielen Dank

BITTE SCHALTET DEN VERKEHR NOCH AUS, WURDE GERADE DARAUF HIN GEWIESEN. MUSS IHN NOCH ANPASSEN.

 

Bei WIP MODS habe ich ein logbuch für die V2 eingerichtet da könnt ihr euch auf dem laufenden halten, wer will

Credits

  • 20. Februar, 00:04 Uhr
    Version 1.0 mp



Dateien

Hashtag: 03b1e0956ea824bb47d0adfd6ccefc98
Version: 1.0 mp
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kornkammer V1
Beschreibung im Shop: by tackleberry

20.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.15 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

88,24%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 mp
Landwirtschafts Simulator 2011
Kornkammer_V1.zip
288,8 MB 6337
20. 02 2012 6.337

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mr.mafia 10. 08 2012

    Rüben Sonnenbl. erbsen Rogen Hafer fehlen da leider noch für die v2 sonst der Hammer


  2. NiklasVogel 10. 08 2012

    Also ich muss sagen die map ist wirklich sehr gut :-) aber es gibt probleme:
    - es leckt wie sau, zwischendurch mal nicht aber wenn, nur kurz (habe keinen anderen programme offen)
    -Autos fahren nicht auf der straße
    -kann die Tore wo die Drescher drin stehen nicht öffnen absicht ??
    positiv:
    - schön groß :-)
    -echt geil mit straßenschildern und so
    -ebenfalls gut für Schwertransport.
    es gibt 3/5 von 5 Punkten xD

    Grüße
    Niklas


  3. Koffie-zius 21. 07 2012

    Ich will Dich ja üüüüberhaupt nicht unter Druck setzen (flöt) aber weißt Du schon wann die V2 zumindest ungefähr released wird ? Ich bin leider zu blöd zum modden, sonst hätte ich Dir schon längst meine Hilfe für diese HAMMERGEILE map angeboten !!!


  4. Zander97 11. 07 2012

    Negative Kritik: Die Autos fahren bei mir nicht auf den Straßen.
    Positive Kritik: HAMMERGEILE Map super gemacht kann Koffie-zius nur zustimmen

    gibt aber immerhin noch 4 von 5 punkten


  5. Koffie-zius 10. 07 2012

    Ehrlich ? Ich find, die Leute von Profarm können von Dir lernen !
    Oberhammergeile map !!!
    Natürlich gibts auch Kritikpunkte, aber die Freude überwiegt hier mächtig. Ich freue mich schon auf die Folge-Versionen.
    Arbeite BITTE weiter an Deiner Map

    1 Antworten

  6. flodder 23. 05 2012

    Nach den Bildern zu urteilen eine sehr gute Map werde sie demnächst spielen würde mich und sicherlich auch andere Gamer darüber freuen, wenn man in die V2 vlt eine aktive Kuh-und Schweinezucht einbauen könnte was den Spielspaß erhebliches steigern würde.
    Vielleicht kann man es ja realisieren.
    Vielen Dank im voraus


  7. triton81 17. 05 2012

    Hallo, ich finde die Map echt sehr interesant, weiß man schon wann die V2 rauskommt, freu mich schon drauf!

    2 Antworten

  8. lukilei 16. 05 2012

    Ich find die ja von den Bildern und den Kommntaren ja Downloadwert, ABER als ich dann die sechs zusatz downloads gesehen hab hatte ich leider keine Lust mehr sie zuz downloaden.
    Kann man die Map nicht "kleiner" machen(also weniger MB), weil di ja (mit den zusätzlichen mods) über 300 MB geht, das dauert bei meinem Internetanschluss mitten in der Pampa (Eifel) 2:40h !

    Lukilei

    PS: Ich würd die V2 direkt downloaden auch wenns solange dauert und freu mich schon drauf.

    1 Antworten

  9. Actros1231 07. 05 2012

    giebts da auch verkehr ? :D


  10. ralfröhn 07. 05 2012

    hallo, hab die map jetzt mehrere tage getestet, vom der landschaft richtig sehenstert und auch so ein toller aufbau, da schonmal mein lob, ich freue mich schon auf eine V2. was mich persönlich etwas stört sind die vielen verkehrsinseln die da sie den transport wie ich ihn mache mit LKW schon etwas behindern und eine frage. ist das nur bei mir so das die getreidefelder nach der ernte gleich wieder gegrubbert sind? hatte mich erst gewundert das weder AP noch HELFER grubbern können.ansonsten "MACH WEITER SO"

    1 Antworten

  11. boehser_Sven 11. 04 2012

    In Kalktown sieht's doch irgendwie anders aus! :D
    Aber gut geworden die Map!!!
    Freu mich schon auf die V2


  12. tackleberry 03. 04 2012

    das man die benötigten mods seperat laden muss, hängt damit zusammen, dass ich mich so weit es geht an die urheber rechte halte. Das macht ne sau arbeit, so etwas zu basteln.
    Also sollte auch der jenige mit DLs und Dank belohnt werden, der sich die zeit genommen hat.


  13. lindner 1650 02. 04 2012

    Ich finde blöd dass man noch alles extra downloaden muss!


  14. Thorsson 31. 03 2012

    So ganz nette Map, hast du für die erste verdamm gut hinbekommen, nur könntest du für die Finalversion die Maisfelder etwas enger gestalten, also die Saatreihen, denn die sind definitiv zu breit. Danke schonmal im vorraus.
    MfG tristan


  15. tackleberry 11. 03 2012

    Ich habe das werk nur eingefügt, aber den trigger nicht als verkaufsstelle eingetragen. Danke für den hinweis, wird in der v2 nachgeholt.


  16. JS39 11. 03 2012

    Hallo also trotz paar kleineren Fehlern und log Einträgen die das Spiel nicht besonders belasten spielen wir die Map immer noch mit Spaß im MP.Nun mal meine Frage was und wie nimmt das Strohheizkraftwerk an oder in welcher Ballenform?wir haben Quaderballen Geliefert das Tor ging auf und ballen rein aber Tor ging nicht mehr zu und auch kein Geld dafür ist das normal oder wie läuft das?Aber super gemacht mit dem feuer.Grüße Frank


  17. tackleberry 10. 03 2012

    Da ich nicht an den zeiten geschraubt habe, geh ich davon aus, dass es wie bei der standart map ist.


  18. heiko1996 10. 03 2012

    wie lang ist die wachstumszeit


  19. tackleberry 09. 03 2012

    Hat eine BGA, steht aber oben drin


  20. henrrik 09. 03 2012

    hat dei mao eine bga kannst du die map mit dlc bga machen bitte



}