Komatsu EX 50 Gabelstapler klein mit Langer Gabel

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.777
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Ich biete euch hier die vorerst letzte Version vom Komatsu EX 50 Gabelstapler an.

Änderrungen V3:

- Größe geändert (fast 1:1).
- Erkennung für Schranken klappt nun auch, leider noch nicht für den Verkehr.
- Lange Palettengabel für 2 Paletten mit Attacher.
- Wollpalette zum Testen, kaufbar aber an der Spinnerei nicht verkaufbar ;-).

Nachdem man die Palettengabel angekuppelt hat drückt man die Taste "o"
ist das Symbol Grau kann man Paletten laden, erneutes drücken fixiert die Ladung,
das Symbol ist dann Rot.

Die Erlaubniss zum Umbau und hochladen von Solanz liegt vor!

Ganz Wichtig: Der Mod bleibt vorerst nur unter diesem Link und hier bei Modhoster eingestellt. Sämtliches ändern und neu hochladen ist hiermit untersagt!!

Credits

LS2011: Solanz
LS2013: MasterXerion
Scripts: Zippo,Sven777b
Tester: MasterXerion

  • 19. November, 14:32 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: c78dabb9a467a1def8b5ebc1549df8e4
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: WollPalette
Beschreibung im Shop: WollPalette
Hashtag: c78dabb9a467a1def8b5ebc1549df8e4
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MasterXerion
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Palettengabel
Beschreibung im Shop: Lange Palettengabel mit Attacher
Hashtag: c78dabb9a467a1def8b5ebc1549df8e4
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: solanz
Preis im Shop: 16500 LS
Name im Shop: Komatsu EX50
Beschreibung im Shop:
Model/Texture/Ingame: Solanz
Script:zippo

www.lsnorway.com

19.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.54 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Komatsu_EX50_v3_entpacken.rar
9,1 MB 17777
19. 11 2012 17.777

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nedron 09. 11 2013

    Habe den Mod jetzt 4x getestet... Davon 2x ohne irgendwelche anderen Mods. Log wurde auch vorher gesäubert.
    Trotz alledem hängt sich jedesmal das Spiel auf .
    Ich denke, hier sind noch Nacharbeiten am Mod von Nöten.


  2. Melitus 20. 08 2013

    hi bin noch neu in dem Modder Bereich ^^ der Stapler ist echt gut ^^ wäre aber cool wen der noch kleiner wäre so Elektro-Stapler Größe von Stil-Linde oder so , für Lagerhallen oder z.b das man damit auf die Lkw-Ladefläche fahren kann.


  3. flamingpit 08. 01 2013

    läuft gut, Daumen hoch


  4. Kingbauer 06. 01 2013

    Hy. super mod aber könnte man nicht noch ein richtigen kisten dreher machen?


  5. Luxus 01 10. 12 2012

    Also meine Damen und Herren
    Habe dem Stapler nun zwei Stunden getestet und alles funktioniert. das einzige was mich einbisschen störte war, das kein Sound beim heben, senken und bei der Gabel zuhören war.
    Taste O ( sperren, lösen) müsste man noch sichtbar machen.
    Log Fehlerfrei!
    Von mir 6 von 6 Punkten!
    Master Xerion mach weiter so.

    mfG
    Luxus


  6. Steve007 05. 12 2012

    Die Attacher der Gabel funzen bei mir überhaupt nicht, egal wie tief ich die Gabel in die Woll-Palette schiebe, keine Reaktion. Schade.

    1 Antworten

  7. dietpass 02. 12 2012

    ist euch noch nicht aufgefallen das die sich nicht tanken lassen? oder ist das nur bei mir so?


  8. Ls_Hummel 23. 11 2012

    Mir gefällt dieser Mod.
    Der Attacher könnte besser funktionieren, aber so tut es auch seinen Dienst. Anhängerkupplung funktioniert bei mir auch.

    Danke!


  9. gtsuetsfan 22. 11 2012

    mir ist aufgefallen dass die kolben, die grauen stangen, zu kurz sind und die kupplung funzt nicht. aber sonst top 4.5/5


  10. Oimel 21. 11 2012

    wieso die geht doch die hängerkupplung hab damit gestern den ballenwagen gezogen


  11. Alex2084 21. 11 2012

    Der Attacher funktioniert auch nicht wirklich gut. bleib dran mach ihn fehlerfrei und lass dir zeit dazu


  12. Alex2084 21. 11 2012

    Schön wäre es noch gewesen wenn die anhängerkupplung hinten funktionieren würde

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 21. 11 2012

    Kann ich irgendwie die Maussteuerung umkehren?
    Beim Frontlader is ja so, dass wenn ich die Maus zu mir ziehe geht der FL hoch. Beim Stapler geht die Gabel dann aber runter. Verwirrt ein bisschen^^
    Kann ich das selber umdrehn irgendwie?

    1 Antworten

  14. geiler stapler. ich hab nur ein problem bei mir werden di paletten nicht fixiert. hab schon alles versucht und das schlöss ist auch rot nur di paletten rutschen trotzdem umher. vielleicht einer ne idee??


  15. LandfrauLucie 20. 11 2012

    Der neue Stapler ist gut, die lange Ballengabel auch, nur habe ich ein Problem. Im Game die Wolle-Paletten oder Missions-Tabletten werden nicht atacht, da ist nix sicher, da hat nur die lange Ballengabel etwas mehr halt. Entweder gibt es einen Trick, dann bitte verraten oder bitte nachbessern, ist so ein tolles Produkt.


  16. franze991 19. 11 2012

    geiles teil aber mir wär ne kurze gabel mit atacher lieber.
    Daumen hoch weiter so


  17. derWolf60 19. 11 2012

    super Mod, funktioniert alles perfekt, sehr empfehlenswert
    mfg derWolf


  18. gelöschter Nutzer 19. 11 2012

    der Stapler mit der Gabel ist 1A nur iwie funzt des befästigen der Paletten nicht


  19. mäuschen58 19. 11 2012

    prima das du die größe angepasst hast,
    lange gabel und arretierung funkt. gut
    klasse arbeit danke
    konnte keine fehler bei mir feststellen
    mfg mäuschen58


  20. Bleifuss23 19. 11 2012

    Die Größe ist perfekt. Nicht mehr ganz so groß wie der erste. die Funktionen sind auch top.
    mach weiter so!!



}