Koeln VolvoFH16

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
147
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

VolvoFh16 Skinns mit Köln

HAb ich mit mein vater Manni zusammen gemacht

 

Der Mod darf nur hier runtergeladen werden und sonst nurgenwos anderes angeboten werden

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 16. Mai, 16:13 Uhr
    Version 1.0

  • 764883
    von LpKelly
    vor etwa 8 Jahren
  • 764882
    von LpKelly
    vor etwa 8 Jahren
  • 764881
    von LpKelly
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

16.05 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
VolvoFH16Koeln.scs
5,4 MB 147
16. 05 2016 147

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alaskabaer01 18. 05 2016

    Supi, der mit dem weißen Haie Trailer ist einfach eine geniale Kombination. Danke schön.. Mal so als Anregung. Versucht mal auf die Türen, oder aufs Heck den Dom zu bekommen mit dem Wappen. Ist nur mal so eine Idee, ich weiss leider nicht wie das geht mit den Mods. Darum gebe ich nur meine Ideen weiter und genieße eure Umsetzungen.



}