KoeckerlingAllrounder

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.754
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Das ist der KoeckerlingAllrounder, der Selbe wie im Spiel.

Was geändert wurde ist die Farbe und er pflügt jetz vorher, also pflügen und grubbern in einem arbeitsgang.

Die Zugleistung sprich der Tracktor der davor muß sollte auch deutlich stärker gewählt werden.

Für nur 9400Ls€ kann man ihn kaufen.

Der Tracktor gehört NICHT dabei!!! Es ist nur der Grubber

Mfg Butch

Credits

Modell: Giants
Textur: By Butch
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 03. Mai, 21:02 Uhr
    Version 1

  • 821495
    von Butch
    vor etwa 7 Jahren
  • 821494
    von Butch
    vor etwa 7 Jahren
  • 821493
    von Butch
    vor etwa 7 Jahren
  • 821492
    von Butch
    vor etwa 7 Jahren


Dateien


03.05 2017
Modhoster Userbewertung
2.36 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
KoeckerlingAllrounder.zip
10,0 MB 5754
03. 05 2017 5.754

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joster 10. 06 2017

    Didi1948 ich glaube der ist so schwer weil er jedesmal auch pflügt, was nicht umbedingt notwendig ist.


  2. Majong1972 10. 06 2017

    Ich habe da kein Problem mit, wenn der vom Original nochmals umgebaut wird.
    Wer welchen Mod runterlädt, kann jeder selbst entscheiden


  3. Butch 06. 05 2017

    Nochmals der ist aus dem Spiel, wenn es ihn hier schon gibt entschuldige ich mich dafür, aber ich habe den nicht aus MH runtergeladen und abgeändert wie gesagt wenn dann habe ich auch die Freigabe dafür. Ich weiß wie lange mann für nen Mod braucht (der jetzt nicht ) um den von Grund auf zu erstellen und was das an Nerven kostet daher "klaue" ich keine Mod`s. Finde so etwas selber nicht richtig.
    Lg Butch


  4. Didi1948 04. 05 2017

    Kleiner Nachtrag , der Mod ist von Majong1972 hier schon hochgeladen in April 2017 , hast nur die Farbe und das Gewicht geändert wie mir scheint


  5. Didi1948 04. 05 2017

    Hey , ich muß dir leider auch sagen , diesen Koeckerling Allrounder gibt es schon in Blau unter den Namen CAOS Allrounder und kann beqem von einen Fendt 1000 gezogen werden , gruß Didi1948


  6. Asghan 04. 05 2017

    Mod is stolen. Reported.

    1 Antworten

  7. Monzakatze 03. 05 2017

    Sollte man wirklich soviel da hinter setzen ? Dann macht der kein Spaß ich habe den Koeckerling aus ein anderen Mod der braucht wesendlich weniger Leistung , obwohl der Fendt 939 wird gerade noch damit fertig ohne das er sich quer stellt , es sollte besser ein 1050 sein .



}