Knuston Farm Haupt Erweitert

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.910
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Knuston Farm für Landwirtschafts-Simulator 2015 Erweiterte

 

Einführung

 

 

 

Knuston Farm ist eine Karte mehr oder weniger, bezogen auf das wirkliche Leben, dessen eine Fläche von ausgewählten Land von rechts aus meinem Hintertür und einige, wo ich wie die Rückseite meiner Hand kennen. Die Haupt-Farm im wirklichen Leben ist eigentlich Knuston Hohe Farm und ist ein altes Bauern Unternehmen genannt, die für eine lange, lange Zeit gehen ist, da Unternehmen ist ziemlich viel Ackerbau und obwohl sie dort eigenen Land haben sie auch eine Menge Vertrags um große Teile von Northamptonshire. Ich habe die Karte Layout so real wie möglich gehalten, mit allen Feldern, indem Sie eine Karte Tattoo von diesem Bereich von einer Skala 2km von 2km Druckbild in der richtigen Position zu sein, ich habe auch eine modifizierte Version des DM für diese Karte verwendet. Schritt halten mit der Karte wirklichen Leben ist vor allem für den Ackerbau ausgerichtet, die aus dem Layout offensichtlich ist, obwohl es einige Gras zu schneiden und zu werden. Neu in der erweiterten Version ist die Bahnlinie, wie ich in den Waren die Felder auf der anderen Seite bestehen, obwohl die ähnliche Muster und Thema gehalten und haben einige Linie, was das Layout realistisch gehalten nur hinzugefügt haben.

 

 

 

Wie habe ich meine Karte gemacht und warum

 

 

 

verschiedene andere Karte Projekte Nach dem Start und bei deren Fehlen die aus verschiedenen Gründen zu beenden ich mich Fragen über Kartenerstellung zu stellen beschlossen, arbeitete ich heraus, was ich in einer Karte gesucht und für das, was die Karte würde für verwendet werden. Ich habe keine Forstwirtschaft Spiel kaufen, damit ich nicht alles für die Forstwirtschaft hinzugefügt haben, obwohl ich sehr vorsichtig gewesen, wenn meine Karte in Bezug auf Leistung zu machen und zu versuchen, alles so ordentlich wie möglich zu machen ich Detail immer noch lieber und Ich mag meine Karten sehr hübsch aussehen. Ich kann nicht genug betonen, diese Karte meine eigene auf den meisten Computern einschließlich sehr intensiv ist, ich werde nicht mein Stil dieses und es ist einfach zu ändern und vielleicht ist es eine Schande, Giants nicht bessere Gaming-Motoren machen, die so detailliert erlauben würde.

 

 

 

Was Sie wissen müssen

 

 

 

Diese Karte und wie immer hat auf die Schaffung üppigen Landschaft voller Pflanzen ebenso wie im Leben ausgerichtet worden ist, so dass die Verwendung von Bäumen, Sträuchern und Hecken ist sehr hoch und in der Tat gibt es in der Nähe von oder über 4500 Bäume in dieser Karte, so haben Sie bitte Verständnis dass ein anständiger Computer mittlere bis hohe spec wird benötigt, um auf höhere Einstellungen zu spielen. Jetzt mit Zusatz von nun jene Baum Zahlen landen dürften ein weiteres Drittel höher.

 

 

 

Eigenschaften

 

 

 

 

Multi Terrain und Vermietung mod Tutorial umgesetzt

 

Nur wenige natürliche Klänge hinzugefügt

 

Alle Laub ist in Form und Größe sowie Texturen verändert geändert

 

Kühe, Schafe und Hühner umgesetzt

 

Häcksel mod hinzugefügt, in dem ursprüngliche Schwaden auch verändert aussehen mehr ordentlich und voller

 

Yard vollgestopft mit Werkzeugen, Objekten und Abziehbilder

 

Alle Tore öffnen und schließen manuell

 

Buyable Felder mit benutzerdefinierten kaufen Zeichen

 

 

 

 

Erweiterte Funktionen

 

 

 

 

 

Viele, viele Updates, die in dem von der vorherigen Version erwähnt

 

Die Bahnlinie anstelle des wirklichen Lebens midland Fernbahn (Warenlinie) hinzugefügt

 

Das Land auf der anderen Seite der Bahnlinie in beträchtlichem Ausmaß verlängert

 

eine große Smart-BGA-Anlage im neuen Land Hinzugefügt

 

Hinzugefügt kleine Bauernhof Hof in neues Land (sehr kleine nur einige Funktionen, mehr ein Lückenbüßer)

 

Hergestellt neuen PDA Karte, die etwas ganz anderes ist, was ich gesehen habe (leicht zu lesen, sauber und smart)

 

Neue Blätter Schichten über die Karte hinzugefügt alles zu erhellen (Wilde Blumen und Sträucher)

 

Animierte Pferde hinzugefügt, um die statischen diejenigen am Rand der Karte zu ersetzen

 

Animierte Ballon mit Ton, Feuer und Lichter auf sehr lange Spline (es erscheint also nicht die ganze Zeit)

 

Working Class 222 Meridian in East Midlands Trains Livree als sieben Wagen bestehen, bei 93 Stundenmeilen mit realen Klängen von Train Simulator 2015 genommen Beschleunigung Vergangenheit Horn arbeitet, die der Zug alle 50 Sekunden bei 2100 Stunden für 3 Sekunden kommt leuchtet automatisch auf (Fenster , Kabine und rot / gelb leuchtet)

 

Diese Karte wurde Boden mod bereit für den Enthusiasten gemacht: P

 

Schneiden Sie Gras geändert für Realismus

 

 

 

 

 

Wichtige erweiterten Funktionen

 

 

 

 

Erweiterter Bereich Land mit neuen Träger Häuser

 

Eisenbahn gemacht in einen zweigleisigen mit Doppel Zug, elektrische Gemeinkosten hinzugefügt

 

Neue Brücken hinzugefügt oder mit neuen Fuß Brücke eingestellt

 

Verschiedene Texturveränderungen des Bodens und Laub

 

Neuer Shop Gebäude hinzugefügt

 

Neue Schuppen und Bereich zusätzlich zum Haupt Bauernhof

 

Seed Stacks am Haupt Bauernhof bewegt drinnen

 

Kleine Burg hinzugefügt Landschaft

 

Wasserturm mit Wasser Auslöser hinzugefügt

 

Neue Toröffnung Sound und neue große Metalltüröffnung Sounds hinzugefügt

 

 

 

 

Benötigte Mods

 

 

 

 

Marshall Anhänger - http://fs-uk.com/mods/view/36553/scale-marshall-qm1600

 

Animation Karte Trigger - http://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

 

Häcksel mod - http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

 

JCB DLC - http://www.farming-simulator.com/dlc-detail-fs15-jcb.php?lang=en

 

 

 

 

Boden mod Informationen

 

 

 

Sie können diese Karte mit oder ohne Boden mod verwenden, wenn Sie Boden mod spielen wollen, dann müssen Sie die Mod hinzufügen, die unter verknüpft ist. Wenn Sie die Karte wie jede andere Karte oder Standard-Karte spielen wollen, dann stellen Sie sicher, dass Sie nicht über oder in den Erdboden mod von Mods Ordner verschieben. Einfach! :)

 

 

 

Boden mod

 

 

 

 

http://fs-uk.com/mods/view/36108/soilmod-soil-management-growth-control-v2-0-x

 

 

 

 

Wird mein PC diese Karte laufen

 

 

 

Diese Karte läuft das gut er kann, ist es vollständig optimiert, wie ich will diese Karte zu sehen. Diese Karte ist sehr detailliert mit langen Zieh Entfernungen, ein Maßstab große Acker Karte ist es, je länger braucht ziehen Entfernungen sonst würden Sie mit einem sehr leeren aussehendes Karte landen. Auch für mich selbst habe ich nicht bekommen große FPS obwohl ich mit ihm zu leben haben es geschafft, und es stellt sich heraus, AMD-Karten sind einfach nicht so gut, wie Nvidia-Karten, wenn es um FS kommt. Für Low-End-PC könnte ich mir vorstellen, dass es auf niedrigen bis mittleren Einstellungen spielbar sein wird, für mittlere spec-PCs wie Mine dann mittlere bis hohe Einstellungen spielbar sein wird. Ich habe auf zwei anderen Leuten PC gesehen meine Karte mit rund 100 Spielen - 150 FPS mit Leichtigkeit auf vollen Einstellungen waren diese High-End-Intel-Systeme.

Alles in allem kann ich erwarten Mühe einige Leute haben meine Karte zu spielen, aber man muss bedenken, ich diese Karte machen für mich, wie ich die Karte sein will und dass ich es nur teilen, weil ich ihr die richtige Sache glauben zu tun halten Sie das Spiel gehen.

 

 

 

Bitte sind nicht diese Karte laden, ohne meine Erlaubnis, sind Änderungen wahrscheinlich von mir abgelehnt werden, je nach Schwere der Veränderung.

 

Schließlich genießen Sie die Karte wie ich ... Peter.

Credits

Bridge by FSModding_Gary

Various sheds by NI Modding

Some buildings by Andrei Valentin

Straw chopper mod by Webalizer 

Some objects around the yard by VertexDezign 

The 10m / 15m Fencing panels and gates should be credited to me, sandgroper 

Also the bushes with collisions I have credited as: 

Originally uploaded to FSUK by Johan12 for FS11 
Original modder: Dennis Busch 
Additional editing: Spider100 
Optimised for FS13 and added collisions: sandgroper

Original train (ICE) by Schienen/Zug: wohlstandskind/Youfarm-map

Big credit goes out to Decker_MMIV, this guy has helped me sort out a few scripts within the map and has always helped me with any question of issues I have had. As well as that he is also the maker of Soil mod.

If there are objects on the map that are not credited please drop me a PM as this isn't deliberate and would always credit peoples work.

New field definitions by Robbie

Testers:
Myself
Adrian S
Jack S
David H
Alex T
Regan H
Pooley010

If you wish to upload to another site you MUST contact me for permission, NO authorization will be given to edits of this map unless you have spoken me in great detail.

  • 20. März, 15:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: f0933302b8895918ef0856ee1c98d364
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Real name: Peter Adrian Smith - FSUK name: Petorious
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Knuston Hohe Bauernhof
Beschreibung im Shop: Eine realistische Karte im Herzen von England gesetzt, Knuston Hohe Farm ist ein echter Bauernhof in Northamptonshire, die normalen Ackerbau Operationen läuft sowie Vertrags sie selbst heraus.

12.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
MAP_KnustonFarm.zip
217,9 MB 3909
20. 03 2016 3.909

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jonasdriver 25. 03 2016

    Habe gerade die Map runtergeladen und frage mich, wie ich die ganzen Tore öffnen kann? Bekomme noch nicht mal den Mähdrescher aus der Halle bzw. komme nicht vom Hof runter, weil ich nicht weiß wie ich die Tore öffnen kann. So nicht spielbar für mich!

    1 Antworten

  2. Bin sie mal abgefahren
    Muss ehrlich sagen das sie sehr schön von der Landschaft her ist .
    Die Karte hat noch viel Ausbaumöglichkeiten.
    Das einzige was mich doch sehr stört ist das die FPS sehr belastet wird.
    Ich musste sie auf Medium stellen damit ich die 60 FPS halten kann.
    Und ich habe schon einen sehr guten PC.
    Auf den anderen Karten kann ich auf höchste Auflösung spielen.
    Ansonsten kann ich nur sagen weiter so.
    Vielleicht auch noch mal den Verkehr ausbauen.
    Da so die Karte fast nur aus Feldwegen besteht.

    Gebe gerne 4 Sterne
    und sobald die FPS-Probleme überarbeitet sind auch 5 Sterne. :-D


    Gruß schnellerwienix


  3. Bummi 23. 03 2016

    Schade Eigentlich das es einem Erschwert wird diese Karte so Unzugestalten wie man möchte :-/ .
    (Nichts ist unmöglich, aber Ich finde diese "Art und Weise" nicht so toll)


  4. Hackl84 21. 03 2016

    Der Zug nervt wie sau, aber ansonsten alles gut


  5. Casi27 21. 03 2016

    hallo peter, super schöne map, macht richtig spaß sie zu spielen auch ohne große englisch kentnisse ;)
    jetzt noch ein paar getreide verkaufstellen dazu und ein paar früchte wie luzerne, klee als dünger, roggen, hafer zb wären schön.
    von mir 5*****
    freue mich auf das nächste update :)


  6. das ist eine interesante Map hat nur ein Nachteil, mann kann sie nicht ziehen,da ich kein englich kann ,ist es sinlos diese map sich zu hollen

    1 Antworten

    1. Olli67 20. 03 2016

      sinnlos nur weil man kein Englisch kann ? Ich bitte dich



}