Knight Rider Trailer Skin

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
355
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Das ist die neueste Version meines Knight Rider Skins. Wie auch bei der 1.0 habt ihr Erlaubnis, an dem Mod rumzudoktorn und es zu veröffentlichen. Bitte erwähnt aber auch den Urmodder des Skins, wenn der Skin noch was mit Knight Rider zu tun hat.

 

Wenn ihr einen Truck Skin wollt, ich habe einen erstellt:

ets.modhoster.de/mods/knight-rider-truck-skin

Credits

Credits: Vollbluttrucker

  • 10. Mai, 12:36 Uhr
    Version 1.1



Dateien

10.05 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
knightriderskin_v1.1.scs
449,0 KB 355
10. 05 2013 355

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chris45 10. 05 2013

    jubge las ihn ich finde den hänger cool und ich lade ihn mir jetzt auch runter danke


  2. Zocker1506 10. 05 2013

    ist dein pc so schlecht, oder hast du die grafiksettings so schwach eingestellt?

    1 Antworten


}