Kleines Fahrsilo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.091
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Hier stelle ich euch mein kleines Fahrsilo zu verfügung.

Es besitz die Sandart scripte des kleinen Kuh silos von Giants.

MfG

KrockDE

PS: Falls ihr euch wundert warum die Datei in der ZIP mit The7810Power anfängt oder so ist weil ich damals so hieß aber leider vergessen habe es umzubenennen habt also verständniss dafür ;)

DIESE MOD DARF AUF KEINEN ANDEREN SEITEN ODER FOREN HOCHGELADEN UND AUCH NICHT NEU!

 

Bitte nutz den Originalen Downloadlink.

Please use the original downloadlink.

Credits

KrockDE

  • 14. März, 21:40 Uhr
    Version 1.0

  • 566580
    von Krock
    vor etwa 10 Jahre


14.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fahrsilo.zip
679,7 KB 3091
14. 03 2014 3.091

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wie viel Liter passen da rein?


  2. HELA D15 17. 03 2014

    Könnte man so ein Fahrsilo Plazierbar machen ,damit würdest du andere und mich sehr Glücklich machen.


  3. Mucki 4711 15. 03 2014

    schaut gut aus, ein dank an dich, aber denke mir, das sich viele freuen würden, wenn man das auch platzierbar machen könnte, sorry nich bös gemeint.MFG Mucki


  4. lollerkoster 14. 03 2014

    Gut gemacht! :) Ist die Plane im InGame immer noch drauf oder ist das nur so im Editor?

    2 Antworten

  5. Tobias311997 14. 03 2014

    Sieht gut aus, aber es würde schöner ausschauen, wenn die Mauern abgeschrägt sind.

    1 Antworten

  6. Hannesboy 14. 03 2014

    muss das mit dem GE eingebaut werden?

    1 Antworten


}