kleine Garage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.686
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

kleine Garage

 

 

 

Hallihallo,

 

 

 da ich mit dem Standardunterstellmöglichkeiten nicht ganz zufrieden bin,

 

 

 

habe ich für Euch eine weitere kleine Garage gebaut!

 

 

 

Die Tore gehen mit der Taste O auf!

 

 

 

Der Mod wurde getestet und ist ohne Logfehler!!!

 

 

 

Folgendes wird benötigt:

 

        AnimationMapTrigger von Vertex Dezign Team

 

        (kann bei Modhoster runtergeladen werden)

 

 

 

       Patch 1.3

 

 

 DER MOD IST 1:1

 

 

 

Der Mod muss mit dem GiantsEditor 6.0.3 in eure Map eingefügt werden!

 

 

 

Grundkentnisse werden auf jeden Fall vorausgesetzt.

Wer dennoch nicht weiter kommen sollte, der kann sich auf YouTube viele gute Tutorials anschauen.

 


 

Für Anregungen und gesunde Kritik bin ich euch sehr dankbar!

 

 

 

 

 

Ich bitte Euch höfflichst, wenn Ihr den Mod runtergeladen habt, den Mod auch fair zu bewerten. Denn dafür ist das Bewertungssystem da. Wer Fehler entdeckt oder Probleme mit diesen Mod hat, den bitte ich mir eine PN zu schicken.

 

 

Es wird keine plazierbare Version geben

 

 

 

Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis NICHT in veränderter Form neu hochgeladen werden!!!

Dieser Mod darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!

 

Viel Spaß mit diesen Mod

 

Gruß Wildfuchs

Credits

Model - Wildfuchs, AnimationMapTrigger ist vom Vertex Dezign Team

  • 03. Oktober, 21:09 Uhr
    Version 1.0



03.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
kleine_Garage.rar
4,3 MB 2686
03. 10 2015 2.686

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hey sehr geile mod 10/10 punkten weiter so

    Ps:Frohes Neues :D


  2. Bjoern92 26. 12 2015

    Klasse Teil :) direkt verbaut worden weiter so :) 5/5

    An alle die nach platzierbaren sachen schreien.

    Versucht euch doch einfach mal an GE es ist echt nicht schwer wenn man sich die Tut's dazu anschaut hat man innerhalb von kurzer zeit drauf gebäude richtig einzubauen.

    Zudem kommt das mit GE eingebaut einfach viel besser aussieht als wenn es platziert wird.


  3. Seba_S_Tian 04. 10 2015

    Ich würde zwar eher das Attribut "mittlere Garage" nehmen, habe aber sonst nichts auszusetzen. Gute Arbeit. Vielen Dank.


  4. coke 04. 10 2015

    Ein Kollege hat mit die Halle auf "Two Rivers" verbaut, funktioniert alles einwandfrei
    -Keine Logfehler
    -Tore funktionieren
    -Sieht gut aus & ist praktisch

    5/5


  5. gelöschter Nutzer 04. 10 2015

    klasse so eine Halle habe ich gesucht danke für das schöne Objekt 10/10 punkte
    Lernt doch mal mit dem GE umzugehen oder macht euch selbst platzierbar. schaut euch im Netz um oder schaut euch andere Sachen an die platzierbar sind. Alles ganz einfach.
    mfg Mr N


  6. DasFertLp 03. 10 2015

    macht doch mal mehr Platzierbares als dauernt n sh*t Giants kram.

    1 Antworten

    1. buchhauer 04. 10 2015

      lern doch mal mit dem GE um zu gehen, so schwer ist das gar nicht, bevor du hier motzt
      Kein wunder wenn alle nur noch für sich privat modden



}