Kirchner T3060 Miststreuer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.903
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo, nun ist es soweit, der Kirchner Miststreuer ist fertig :D Anfangs wollten wir aus dem Mengele Kipper (Standart Branter Kipper von Giants ) , Krone Optimat vom Klassiker der Lanwirtschafts DLC (Giants) und dem Forstrahmen vom Steyr 8090 eine Pöttinger 4500V Miststeuer machen, weil der Modellmäßig dem Oritinal sehr änlich sieht. BILD: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/12998198_1252261904788423_3911771421009141844_o.png

Original Pöttinger: https://bilder.landwirt.com/0414/2c80769c5ee4befe5cec1e180d3f3f70.jpg

Joa wie ich dann bei meinem Onkel war, Fotos fürn Mengele Kipper zu besorgen, hab ich auch noch Fotos von Miststeuer gemacht. Aus diesem Anlass, haben wir dann aus dem begonnen Pöttinger Miststeuer, den Kirchner Miststreuer gemacht für die modernen Landwirte. :)

PS: Der Pöttinger Miststreuer wird auch noch kommen.

INFO:

  • BJ 2007
  • Typenschild verbaut
  • Eigengewicht ca 1500 kg
  • Wechselbare Aufsatzbordwände (1x Metall + 1x Holz)
  • Füllvolumen ohne Aufsatzbordwand 9000l entspricht ca 4500kg Mist            (in Game)
  • Füllvolumen mit Aufsatzbordwand jeweils 12000l entspricht ca 6000kg Mist  (in Game)
  • Dynamic Hose ready (Hydraulikschläuche + Kabel)
  • Ladung: Mist, Kompost
  • Beleuchtung
  • waschbar

Ein großer Dank geht an: Joe (LS Pics by Almwirt Joe) für den einbau der Dynamic Hose (Hydraulik Schlauch + Kabel)

und an: Modellfreak für die AO Texturen.

 

FB Seiten:

STEYR Modding Team:

https://www.facebook.com/STEYR-Modding-Team-1209290125752268/?ref=bookmarks

LS Pics by Almwirt Joe:

https://www.facebook.com/Ls-Pics-by-Almwirt-Joe-245480105642156/?fref=ts

 

Viel spass mit dieser Mod wünscht euch das

STEYR Modding Team

(unknown000, steyrmodder, Domi, John)

 

 

 

 

 

Credits

Giants Software, STEYR Modding Team, Joe, BM Modding, Modellfreak

  • 01. August, 14:10 Uhr
    Version 1





Dateien

01.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 15
Kirchner_T3060_Miststreuer.zip
7,8 MB 4903
01. 08 2016 4.903

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NINE 5 15. 10 2016

    hallo sehr sehr cooler mod wollte fragen ob es möglich wäre einen 3 aufbau metall ohne streuwerk dafür mit klappwand hinten fürs mais häckseln das wäre sehr cool? ;)


  2. Komt noch steyr 8055 für den ls 17? so einer fehlt im 15


  3. Chris Lp 01. 08 2016

    Geiler geiler Mod. Werde ich in meinem Lets Play auf Gamsting verwenden :D


  4. DerRusse01 01. 08 2016

    Ich selber habe nen pöttinger und freue mich sehr darauf.

    PS: Wäre geil wenn man den Streuer-Teil abmehmen könnte.


  5. Skippy1980 01. 08 2016

    schön wäre wenn es noch einen Hächselaufbau gäbe wie es früher gab ,grad bei den kleinbauern die selber maisgehächselt haben

    denke ihr wisst was ich mein

    1 Antworten


}