Kippertrailer

V 1.11.x Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.287
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

der Trailer wurde von mir "Micha-BF3" zu ETS 2 konvertiert ....

gegenüber ETS 1 wurden einige Änderungen bei der konvertierung zu ETS 2 vorgenommen

Credits

der Trailer wurde von mir "Micha-BF3" zu ETS 2 konvertiert,
beim Umbau wurden einige Änderungen gegenüber dem Modell aus ETS 1 vorgenommen .....

hier mal ein " Kippertrailer " aus ETS 1
ich habe den Trailer zu ETS 2 konvertiert ( "Micha-BF3" ), leider ist mir nicht bekannt wer der Erbauer in ETS 1 war.

der Trailer ist wie gehabt ein Standalonetrailer mit einer eigenen Ladung "Baukies"
******************************************************************
gegenüber dem orginal Trailer aus ETs 1wurden einige Sachen von mir in ETS 2 geändert

-- Trailer hat jetzt verchromte Hydraulikzylinder beim kippen und auch in der normalen Fahrstellung
-- Trittbretter wurden ebenfalls verchromt
-- im Kippzustand besitzt der Trailer jetzt einen Kieshaufen
******************************************************************
der Trailer darf nur mit dem orginal DL Link in anderen Foren hochgeladen werden !!!

the trailer may only be uploaded with the original DL link in other forums !!!
******************************************************************
Trailer läuft unter Patch 1.11.xxx
******************************************************************
Credits:
Trailerumbau und Convertierung zu ETS2 by "Micha-BF3"
******************************************************************
Micha-BF3
12.08.2014

  • 14. August, 13:25 Uhr
    Version 1.11.x



Dateien

14.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.11.x
Eurotruck Simulator 2
zzz__Kippertrailer_Micha-BF3_V.1...
11,5 MB 1287
14. 08 2014 1.287

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steven26 23. 09 2014

    läuft er auch auf 1.12 patsh


  2. betonschorsch 15. 08 2014

    der kipper ist suoer nur solltest mal schauen wegen licht und bremslicht die gehen nicht

    gruß georg


  3. der läuft nur auf 1.11 patch


  4. The Griffin 14. 08 2014

    Kannst den auf jeder Map nutzen sofern du den Patch hast. Bin mir nicht sicher ob er auch auf älteren Patches läuft. Gruß Dom



}