Kenworth T800

V 1.02 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.699
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Version 1.02:
– Fixed interior chrome’s reflection by night (it was too shiny before by night)
– Interior lightning is more realistic (reflections)
– Outside view of the interior, now the colors of the leather and the dashboard are true (more realistic)
– Added a second visor as option

Authors: Dmitry68, Stels, DB3, Kriechbaum

 

Credits

Authors: Dmitry68, Stels, DB3, Kriechbaum

  • 07. Februar, 04:49 Uhr
    Version 1.02





Dateien

07.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.02
Eurotruck Simulator 2
Kenworth_T800_for_kriechbaum_v1....
53,2 MB 5699
07. 02 2015 5.699

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrissy2014 07. 05 2015

    Ich finde ihn klasse aber der retarder funktioniert bei mir nicht warum auch immer im Video klappt alles


  2. pctin 26. 04 2015

    Schöne Mod, läuft auch auf steam version 1.17. public beta. Danke


  3. Monk17 17. 03 2015

    Sehr schöne Mod, habe keine Probleme.
    Hier gibt es auch das Spiegelproblem nicht, wie bei der Version von ScaniaL. Ist aber auch die neuere Version.

    Auch stehen hier mehr/andere Interrios zur Auswahl.
    Auch der Kühlergrill kann hier modifiziert werden, was bei der anderen Version leider nicht geht.

    Habe beide Versionen getestet, leider gab es dazu keine Infos, deswegen mache ich mir nun die Mühe.

    Diese Version stimmt mit der von ScaniaL fast überein, bis auf die genannten Dinge.

    Macht sehr viel Spaß damit zu fahren. Top.


  4. teufels_sohn 10. 02 2015

    bei mir wird der mod garnicht an gezeigt


  5. terrance1 08. 02 2015

    micha
    der mod stürtzt nicht ab der leuft dan hast du einen mod der das abstürtz
    bei mir leuft er zu 100% tadellos ohne fehler probleme!
    super arbeit weiter so
    ps was mich stört ist der linke aussenspiegel kan man da nicht was machen ich mus den sitz weiter nach hinen machen das ich den ausenspiegel sehen kann


  6. MiastoRe 08. 02 2015

    Das Spiel stürzt wegen den Mod ab !!


  7. gelöschter Nutzer 07. 02 2015

    Es gibt sicher Mods mit mehr Auswahl beim Tunen aber für mich ist mehr als genug bei diesem Mod vorhanden. Am Fahrverhalten würde man sich vielleicht ein wenig mehr Federungsweg wünschen aber ich hatte auch schon bedeutend schlechtere mods zum Fahren.
    Alles in Allem ein ansprechender Mod mit Luft nach oben.
    Bisher hab ich ihn an ein paar Mautstationen in Frankreich gehabt. Dort gab es keine Probs mit den Schranken. (War mal beim T-Longline ne Problematik.)
    Ich fahr den noch ne Weile. Bis mir der infernalische Sound auf die Nerven geht. - hüstel



}