Kenworth k100

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
7.631
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Kenworth k100 und Wabash US Trailer edit by Henki

Es handelt sich hier um eine Modifikation des Kenworth K100 V2.0.
Erhältlich ist der Truck beim DAF Händler


Changelog: 1.3

1. Der Mod wurde auf 1.20.x angepasst.
2. Manifest hinzugefügt.
3. Reifen und Felgen angepasst, Reifen dem Shop hinzugefügt.


Die Änderungen sind folgende/Changelog:

1. Das Interior wurde aufgeräumt, Beifahrer, CD Rohlinge und Arme des Fahrers habe ich entfernt.
2. Der Riss in der Beifahrerscheibe wurde in allen Kabienen entfernt.
3. Motoren und Sounds wurden geändert.
4. Das Navigationssystem wurde vergrößert und ist nun oben links neben das Radio versetzt worden.
5. Templates für alle Kabinen wurden erstellt.
6. Metallic Lackierungen sind nun auch möglich.
7. Der Shop wurde überarbeitet und neue Shop Bilder erstellt.
8. Der Truck wurde auf den Patch 1.15 angepasst
9. UK Händler wurden hinzu gefügt, der Truck ist in der Vorschau verfügbar.

Kenworth k100e Credits: Ivan, Ols, AU44, Oleg_Conte, darklorrd, Stas556, HaXwell, rus47tam, V4sil3, BoomStas556, dmitry68, Kriechbaum, SCS, etc.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
US Trailer Wabash edit by Henki


Ich hab hier den Wabash US Trailer der von vecc21 für ETS2 mal Konvertiert wurde für den Patch 1.15.xx angepasst.

Die Änderungen sind folgende/Changelog:

1. Reserverad hinzu gefügt
2. Template erstellt
3. neue Lightmask erstellt
4. Seitenleuchten hinzugefügt
5. Standalone geschrieben
6. Frachten erstellt
7. Trailer in der Vorschau verfügbar
8. Lod erstellt
9. Schatten gefixt

Wabash Trailer Credits: vecc21, SCS

Support und Original Download nur über http://trucksim-map.com

Edit: Henki73 (Truckmodel, US Trailer Wabash, Templates, Metallic)
Sounds: Waggi74 (Motorsounds)
Skins: Pauke2004 (Skins, Skinpacks)

Der MOD darf unter Verwendung des Originallinks auch auf anderen Seiten angeboten werden.
Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!
Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

Credits

Henki73, Waggi74, Pauke2004

Änderungen

  • 25. September, 12:15 Uhr
    Version 1.3

    Changelog: 1.3

    1. Der Mod wurde auf 1.20.x angepasst.
    2. Manifest hinzugefügt.
    3. Reifen und Felgen angepasst, Reifen dem Shop hinzugefügt.

  • 13. Februar, 09:09 Uhr
    Version 1.2.2

    Hier wurde nur der Trailer für die TSM Karte 5.4 angepasst da dort nun auch die Truck Dealer angeliefert werden können.

Bilder



Videos



Dateien

12.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.48 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Eurotruck Simulator 2
K100_und_Wabash_Trailer_v1.3(1.2...
58,3 MB 2576
25. 09 2015 2.576
V 1.2.2
Eurotruck Simulator 2
Kenworth_K100_Edit_by_Henki__1.1...
59,0 MB 2948
13. 02 2015 2.948

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker Baer 02. 10 2015

    Habe die Datei geladen, geöffnet und rein getan in den Mod Ordner, dies aktiviert und siehe da, alles läuft bestens ohne nur ein Problem, genau so wie es sein soll und das ist doch gut so. Ich sage hier für diese gute Arbeit meinen herzlichen Dank und freue mich, wieder solch gute Mods anzutreffen. Denn ich weis, es gibt viel Arbeit und noch mehr zu berücksichtigen, damit es überall läuft.
    Ja, die Fanfaren funktionieren nicht, aber es hört ja eh niemand hin, lach!
    Wünsche allen eine Allzeit gute Fahrt!
    Urs :-)


  2. Mabruno2008 29. 09 2015

    Danke fürs Anpassen auf 1.20. Ist mein Lieblingstruck. Man kann zwar Fanfaren anbauen aber sie funktionieren nicht. Aber sonst 10 Punkte.....


  3. Truckbaehr 29. 09 2015

    Danke fürs Anpassen auf 1.20, läuft super!

    MfG Truckbaehr


  4. TakeMyHaar 27. 09 2015

    "1. Der Mod wurde auf 1.20.x angepasst." , ist ja ok, aber:

    "8. Der Truck wurde auf den Patch 1.15 angepasst" Bin ich der einzige der verwirrt ist? Ist der jetzt für 1.20 oder 1.15?

    Soll keine Kritik sein, ist eine ernst gemeinte Frage ;)

    lg


  5. Truckbaehr 09. 09 2015

    Bei mir läuft der Truck noch im 1.20.er!
    Habe nur den Trafficordner rausgenommen.

    MfG Truckbaehr


  6. stuxer 17. 05 2015

    Ich werde deinen Mod heute mal auf der Version 1.17 testen und dir danch Bescheid geben ob er Probleme macht oder ob alles rund läuft. ;-)
    LG und ein fettes Dankeschön für deine tolle Arbeit!
    stuxer
    PS: Sag' mal, warum hast du die Arme entfernt? Ich fand die gut. (Schliesslich hat man ja nen Körper, finde das eh ein wenig seltsam, dass man in ETS2 keinen Körper hat)


  7. goleole 07. 04 2015

    Kann mich nur anschließen, sieht super aus der Truck nur hab ich das gleiche Problem..auswählen kann ich ihn aber wenn ich versuche ihn zu verändern stürzt mein Spiel ab..hab aber 1.16.xx drauf...Hilfe wäre echt nett leute

    1 Antworten

  8. dieselscenic 18. 02 2015

    Wenn man in eine Werkstatt fährt und nach dem Tunen oder Reparieren fertig ist und beendet fehlen die Lichtkegel bei eingeschalteten Licht nachher. Was ist das?.


  9. Dalnobojschik 17. 02 2015

    Super!!! Version 1.16 TSM Map und Brutal HD die Log ist sauber und nicht mal was gelbes drin.

    Kannst du bitte kleine Kabine skinable machen?

    Danke für die Arbeit! Deine Mods sind immer Spitze!!!


  10. Revan 14. 02 2015

    Musste bei allen DL trucks die ich habe die sounds anpassen. Bei mir läuft alles bestens. und habe trotzdem den soundmod von Iceman. Kostet zwar etwas arbeit immer alles anzupassen aber es sind keine 5 min arbeit.

    1 Antworten

  11. BNoize 13. 02 2015

    Moin kann mir mal jemand Helfen.
    Habe den Truck eingefügt und alles gemacht wie mans machen sollte
    Aber wenn ich den truck auswähle stürzt mein ETS 2 Ab :(

    1 Antworten

  12. Gerd_E 16. 01 2015

    Ihr seid super! Nur kurze Zeit später ist der Download verfügbar und wird von modhoster selbst als High-Speed-Download angeboten. Herzlichen dank Euch Allen......
    Werde jetzt den Truck testen in v.1.15.1.....


  13. italiano36 15. 01 2015

    super mod gefällt mir sehr


  14. Degie54 14. 01 2015

    Moin, der Mod läuft super und der Ken sieht geil aus. Prima Arbeit.


  15. Truckbaehr 13. 01 2015

    Danke Icemann29 für Deine Antwort, muss ich sehen was ich da mache. Der Truck ist aber auch zu schön.


  16. scanien 13. 01 2015

    GuMo,ich kann nur Sagen GENIAL Läuft Super Cool der Truck,Was der K100 Brauchen Könnte wäre Ein Satterer Sound und Ein Anderes Air Horn!!! MFG Andy. PS: Ich kann mich Truckbaehr nur Anschliesen! Mach bitte Weiter so,und Danke das die Russen Flaggen Entlich Raus sind aus dem Truck!!!


  17. Truckbaehr 12. 01 2015

    Geht leider nicht zusammen mit Motor Soundmod v 21 und Wintermod v 9.0 !
    Sonst läuft der Truck super, perfekt!

    1 Antworten

  18. Truckbaehr 12. 01 2015

    Diesen Truck muß man haben!!!
    Danke sagt Truckbaehr



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1534344135