Kemper 390 Plus Pappeln

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.530
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

auf Anfrage per PN habe ich Pappeln in das originale Kemper Maisgebiss eingefügt. 

 

 

Es kann jetzt NUR Pappeln häckseln!

 

MfG

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 07. Januar, 21:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien


07.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.24 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

69,57%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Kemper390PlusPappeln.zip
8,0 MB 6530
07. 01 2017 6.530

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Hannsen 23. 08 2018

    Was sehr schade ist, ist, dass offensichtlich keiner mal ins Logfile schaut. Hier wurde nicht nur Pappeln anstelle von Mais in die xml geschrieben, da wurde auch reichlich kaputt gemacht und auf Nodes verwiesen, die es in der i3d gar nicht gibt. Das wiederum sorgt dann für einen Haufen Fehler.


  2. basti4782 09. 06 2017

    Hallo

    habe den BigKrone und das Kemper 390 PlusSchneidwerk kann trotzdem keine Pappeln Ernten kann mit jemand sagen woran das liegt?

    VG Basti

    1 Antworten

  3. Darkman2312 16. 01 2017

    Warum regt Ihr euch alle auf. Flitzpipe soll doch mal bei Kemper fragen ob er da ein Maisgebiss bekommt. Die Antwort wird nein sein. Das ist ein Reihenunabhängiges Direktschneidwerk und so wird es auch verkauft. Also ich finde in der Bezeichnung nix von Mais.
    An alle Modder macht weiter und last euch nicht unterkriegen


  4. Marco125 08. 01 2017

    Ist nicht schlecht. Was auch schön währe eine breite Maschine zum setzen. Natürlich kein Monsterteil. So ungefähr 2-3 Meter. Dann könnte mann auch mal Pappeln nutzen. BG Marco


  5. jokeroni 08. 01 2017

    Mach dir keinen Kopf. Hier gibts immer wieder kleine Prinzessinen die zu fest gewickelt wurden und mimimi machen. Die müssen über alles maulen. Danke für das Gebiss. Jetzt mach ich doch mal Pappeln.


  6. MTZ 52 08. 01 2017

    Soll doch jeder selber entscheiden ob er den Mod möchte.
    Wie viel Realistische Mods von Dir Flitzpie finde Ich den HIER ?
    MOTZEN ist auch eine Art der Selbstdarstellung.
    Meine Annerkennung allen Moder, ob Sinnige Oder Unsinnige Mods,eure arbeit zählt nicht die Meinung einzelner.


  7. MTZ 52 08. 01 2017

    Wer Ihn nicht brauch ,soll Ihn doch Ignoriren.
    Wie viele Realistische Mods von Dir Flitzpiepe , finde ich denn Hier?



}