Keine Polizei Mehr

V 1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.633
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute ich habe ihr mall ein Mod Für ETS 2 Gemacht das ihr keine strafen mehr zahlen müsst und auch keine Pölizei mehr habt

Credits

Nur ich Allein

Änderungen

  • 15. November, 14:36 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

15.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Eurotruck Simulator 2
Keine Polizei Mehr.scs
4,0 KB 5633
15. 11 2012 5.633

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Munky59 19. 08 2014

    geht einfach in deiner "C:\Users\dein Name\Documents\Euro Truck Simulator 2\profiles\Ortner-xxx Nummer\config.cfg
    suche nach "uset g_police" setze die "1" auf "0"
    Müdigkeit ausschalten: suche in selber Datei nach "uset g_fatigue" und setze ebendfalls die "1" auf "0"
    das sied dann so aus:
    uset g_fatigue "0"
    uset g_police "0"


  2. Nicklas Ising 09. 10 2013

    So kann mann in jedes auto reinfahren


  3. trucker8891 06. 04 2013

    ich kenne in den spiel gar keine polizei muss man das einstellen oder was ?


  4. Alex =D 12. 02 2013

    Du kanst es ma so vehrsuchen.Bei allen wo der mod nicht geht;)
    Anleitung:
    dokumente
    euro truck sim. 2
    profile
    Dort müssten zahlen stehen z.b. 5684...
    config
    dort steht irgendwo police"1" und aus "1" machst du "0"
    Speichern dann müste es gehen

    1 Antworten

  5. OPEL-GSI 30. 01 2013

    das kann ich mir ja nicht mal runter laden ????


  6. ist das nur für ETS2 oder auch für das ganz normale euro truck

    1 Antworten

  7. stoppel7230 19. 01 2013

    ohne polizei geht der realismus verloren mit polizei aber auch wenn ich sehe das man je nach land für 3 kmh zuschnell zwischen 350 und 550 euro zahlen muß und für ein unfall immer 400 euro zahlen muß egal ob schuld oder nich da hat sich das mit realismus erledigt. ps danke für den Mod


  8. biker2000 28. 12 2012

    Polizei!?

    Ich denke gerade genauso wie EinsamerWolf


  9. EinsamerWolf 01. 12 2012

    So Leutz jetzt hab ich mal eine ganz bescheidene Frage. Ich spiele ETS2 nun schon seit einiger Zeit. Aber Polizei ist mir im Spiel noch nicht begegnet. Muss ich das irgendwo einstellen?


  10. Nickel13 16. 11 2012

    Sehe ich genauso DaSepp


  11. AnubisX1 15. 11 2012

    hi
    ausserdem geht das auch ohne mod in der config police suchen u den wert von "1" auf "0" setzen genau wie bei ETS 1 GTS

    1 Antworten

  12. Alex =D 15. 11 2012

    Wenndu z.B. Zu schnell fährst Gibt es eine strafe

    Und mit diesem mod Gibt es keine strafe mehr


  13. pedrocelli 15. 11 2012

    wie polizei hab ich noch nie gesehen? wie jetzt erkläre mal bitte was du damit meinst keine polizei? meinst du die meldungen oder was?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560869681