Kein Schaden

V 1.3 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
2.579
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Der Mod sorgt dafür, dass man am Truck und Trailer nie wieder einen Schaden bekommt.

Achtung! Dieser Mod ist unrealistisch! Wer weiter Realistisch fahren will, bitte nicht runterladen, weil es den Spielspaß verderben kann.

Mfg Evinom

Credits

Evinom

  • 13. Juni, 19:18 Uhr
    Version 1.3

    Nun kompatibel ab Game Version: 1.3.x.x

  • 05. Februar, 18:06 Uhr
    Version 1.0

  • 744059
    von KevRedZ
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

05.02 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
American Truck Simulator
Kein Schaden Mod v1.3.zip
658 Bytes 1601
13. 06 2016 1.601
V 1.0
American Truck Simulator
ATS_No_Damage_Mod.zip
8,1 KB 978
05. 02 2016 978

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rolli-fun 27. 06 2016

    der Mod geht super aber leider schränkt er mir die Karte ein von Küste zu Küste als auch andere Maps - lg rolli-fun


  2. joergi6 06. 03 2016

    super der geht gar nicht,,von wegen kein schaden,,,bitte neu machen

    1 Antworten


}