Keilsilo

V 2.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.660
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

hey leute

für alle mapper die sich ein keilsilo wünschten hier ist eins ich habe die texturen ein bischen geändert

viel spaß beim mappen damit

V 1 beta ist das keil silo als ein stück

V 2 beta ist das keil silo in 3 stück unterteilt auf wunsch

euer jjgg349

Credits

ich habe den mod gemacht

  • 15. Juli, 21:51 Uhr
    Version 2.0 BETA

  • 13. Juli, 21:08 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 704730
    von jjgg349
    vor etwa 9 Jahren




13.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 15
keilsilo2.zip
832,2 KB 2559
15. 07 2015 2.559
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
keilsilo.zip
605,9 KB 1101
13. 07 2015 1.101

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MichaelHT 21. 01 2016

    Hilfe
    Wenn ich es einbaue und dan das Spiel starte, kann ich dort wohl drauffahren aber ich sehe es nicht?
    Bitte um Antwort
    MFG


  2. el mane 22. 11 2015

    Super Teil. Eingebaut, funzt, keine Fehler. Dank und Empfehlung.
    mfg el.mane


  3. Cody16Player 21. 08 2015

    Hallo,
    Erstmal super Sache
    Aber ich habe noch zwei Fragen .
    1) Bei der V1 ist im GE KEIN Silo wodran kann es liegen?
    2) Bei der V2 steht im GE "cowsilo" ist das jetzt für die Kühe oder wie ?
    Bitte geb mir so schnell wie möglich eine Antwort
    Gruß Cody


  4. AckerGaul83 25. 07 2015

    hallo jjgg349 ich habe mal dein Keilsilo verbaut in meiner Map habe aber ein problem bei mir kommt es zu extremen Fps einbrüchen wenn ich Silage abkippen will . kannst du mir da weiter helfen


  5. cooles ding.

    könntest du davon bitte noch eine durchfahrversion machen? währe super ;)


  6. jjgg349 17. 07 2015

    Ici helfe gern wen ihr irgendwo hilfe benötigt schreibt mich an
    MfG jjgg349 :)


  7. Danke für das Video jjgg349, hat de ganze Sache für mich sehr erleichtert, nochmals danke


  8. Bauer Hawky 16. 07 2015

    ich habe zu danken ;)


  9. jjgg349 16. 07 2015

    Bauer Hawky ich danke, und ich habe sofort die beschreibung geändert jetzt ist es beschrieben was bei welcher version anderst ist
    mfg. jjgg349 :)


  10. Bauer Hawky 16. 07 2015

    Hi jjgg349!
    Endlich mal ein Keilsilo das mir gefällt. Hätte da aber mal ne frage, was ist der unterschied zwischen den beiden Versionen? ist leider nicht genau beschrieben.

    MfG auer Hawky


  11. Icebear_Lars 16. 07 2015

    sieht nicht schlecht aus werde es gleich mal verbaun


  12. jjgg349 16. 07 2015

    Landwirdsachsen hier aknnst du es dir anschauen von mir
    https://www.youtube.com/watch?v=P5Yq_YcHLj0


  13. jjgg349 16. 07 2015

    Ja da müsstest du aber west bridge hills in einen ordner ziehen
    Ich könnte ein video machen dann kannst di es anschauen auf meinen kanal bei youtube was heiß ich. jjgg349


  14. Super Silo und gute Texturen dazu, aber ich wollte mal fragen wie ich das machen muss wenn ich bei einer Orginalmap (West Bridge Hills) vorgehen muss um die Texturen erst mal zu finden und dann auch die richtige zu ersetzen.


  15. jjgg349 14. 07 2015

    Icebear_Lars ich habe es einbischen hinbekommen aber ich bin mindestens auf drei teile gekommen aber ich denke das passt auch ich habe ihn geteste im singelplayer aber muss ihn noch im mehrspieler testen aber bis jetzt schaut es gut aus :)

    1 Antworten

  16. jjgg349 14. 07 2015

    hey gute idee ich werde es versuchen kann aber nichts versprechen liebe grüße jjgg349


  17. Icebear_Lars 13. 07 2015

    hi vielen dank.
    Eine Frage:würdest du es eventuell hinbekommen das das keil silo geteilt ist in 4-6 stücken und nicht in eins?



}