Karriere Savegame

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.558
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hey liebe LS-Fans,

ich biete hier heute für euch ein Savegame an.

Das Savegame ist für die Standard-Map 'Goldcrest Valley' , und ist schon mit Mais und anderen häckselbaren Pflanzen vorbearbeitet.

Geld ist auch schon einiges vorhanden !

Gedacht beim erstellen dieses Savegames habe ich mir, das es schon ein vorgefertigtes Savegame geben muss wo man mit seinem Kumpels direkt eine LAN-Party drauf starten kann :D .....also wo dann direkt losgehäckselt werden kann, ohne sonderlichen Aufwand. (Fahrzeuge müsst ihr euch von dem Geld wohl noch selber kaufen :D )

Viele Felder sind hier schon mit Mais bepflanzt und so gut wie erntereif. Andere Felder wiederrum können gedroschen oder mit einem Direktschneidwerk auch direkt abgeerntet und gehäckslet werden.

Zuckerrüben und Kartoffeln werdet ihr auf diesem Savegame vergebens suchen ! Aber ich denke zu einer vernüftigen LAN-Party wird wohl immer noch gehäckselt !!! ;D

 

Happy Farming, Allesamt ! :)

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS
Script: GIANTS
Idee / Konzept: GIANTS
Tester: meine Wenigkeit :D
Sonstige: GIANTS und der rest der Welt

  • 16. Dezember, 18:32 Uhr
    Version 1

  • 799905
    von Husky88
    vor mehr als 7 Jahre


16.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Kariere Savegame.rar
386,3 KB 1558
16. 12 2016 1.558

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jojorose 23. 01 2017

    was ist denn ein "Direktschneidwerk"???


  2. Target_hit 16. 12 2016

    ja ja strohballenpresse...
    auf dem savegame kommt die ballenpresse eben zu kurz.
    an sich eine nette Idee...
    instant Lan party =)



}