Kamov Ka-26

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.946
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Die hallo, ich Sie mein dies in dl für die Person, die fragte sie mangelnde Anpassung zu tun, läuft es ab und diese gefüllt Sie mit fairem ele Rest.

Kamov Ka-26 Die Hubschrauber.

Credits

Rush, Silak_68, werik, SPRush, Silak_68, werik, SP

  • 23. April, 19:32 Uhr
    Version 1.0





Dateien


23.04 2017
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Helikopter_KA26_v3.zip
10,1 MB 1946
23. 04 2017 1.946

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ansich schöner Mod - leider noch zu viele Fehler. Kategorie ist falsch - es gibt eine eigene für Helis - auch so haut er die log Datei voll mit Warnings und Fehlern. Bitte noch mal überarbeiten - die Idee ist TOP


  2. gelöschter Nutzer 24. 04 2017

    Der Hubschrauber fliegt viel zu langsam zu langsam und hat viele Call Stack Fehler. Bewertung kann man sich ansonsten sparen. Er muß nochmal überarbeitet werden.


  3. Diese Version des KA-26 fliegt zwar hoch, aber sehr langsam und dann immer höher bis der Heli sich auflöst bis Rotoren, dann ganz weg. :-( Musste dann "ohne Fallschirm" aussteigen ! :-( Konnte auch im Heli nicht steuern und Simu erstarrte :-( Die anderen Beiden großen Helis funktionieren gut ;-)


  4. Sabaton63 24. 04 2017

    Wäre ein schönes Flug-und Arbeits Instrument. Jedoch stimmt die Rotorgeschwindigkeit nicht überein und das Ding steigt und steigt und steigt. Also ein Landen ist nicht mehr möglich. Stellt man den Rotor ab, sinkt dieser unter den Boden. Bitte noch etwas überarbeiten und er ist top.


  5. Holzhackerbub 24. 04 2017

    Wiebitte-Bitteschön-Was???



}