Kamaz und Anhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.382
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

ich habe gerade die Erlaubniss bekommen diesen Kamaz LKW neu hochzuladen. Daran möchte ich euch 

gerne teilhaben lassen. 

 

Ich habe den ursrünglichen Kamaz ebenfalls hier geladen. Er gefiel mir wirklich gut, bis auf eine echt lange Fehlerliste

sowohl in der Log als auch "physikalisch" . Also hab ich mich mal ran gesetzt und diese Fehler beseitigt.

Der LKW sowie der Anhänger schreiben keine Log Fehler mehr. Einzig der Hänger rutscht leicht wenn man ihn nicht

angekuppelt hat. Das war bei dem ursprünglichen sehr sehr deutlich, habe es versucht soweit es mir möglich war 

dies zu beseitigen. Falls dahingehend jemand einen Tipp hat oder generell seine Hilfe anbieten möchte schreibt mir 

einfach ne PN oder lasst es mich durch die Kommentare wissen. 

 

 

Nun zu den Features: 

Ich schreibe bewusst nicht das die LS15 standards verbaut sind, sind Sie nunmal nicht. Das bedeutet der Mod

ist nicht waschbar! Ebenfalls gibt es auch keine Farbwahl. Ob eines oder beides folgt weiß ich nicht, mir

fehlt es nicht. Auch hier gilt, wer das übernehmen möchte soll es gerne tun. Kann sich dann die Erlaubnis beim Urmodder 

holen oder den Mod an mich weiter reichen. 

 

Kapazitäten : 30.000 jeweils, also Lkw 30k und Anhänger 30k  ;) 

 Höchstgeschwindigkeit 89 km/h

Ich verzichte auf die "Standard" Sätze betreffend Erneutem Hochladen o.Ä.

 

Ich kann nur soviel sagen: 

Als mir klar war das dieser Mod durchaus auch anderen eine Freude bereiten könnte war es SELBSTVERSTÄNDLICH 

denjenigen zu Fragen der uns diesen Mod zur Verfügung gestellt hat.

 

Ich habe mir lediglich das Recht rausgenommen mich in den Credits zu verewigen. Solltet ihr der Auffassung sein 

mich dort zu entfernen und den Mod neu zu "uppen" dann ist mir das Wurst. Meine Erwähnung in den Credits lässt  

mich weder besser schlafen noch geht es mir generell darum mir einen "Ruf" innerhalb der Community zu erarbeiten. 

 

Credits

URMod: Lexan, BrUISeR, Koral, irakls, sanya1970 -> geuppt von Mods12123
Fehlerbeseitigung : Blacksheep13.90

  • 10. April, 19:36 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 058c9fae219f378ae595a9943eb177ee
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: irakls(ls-team-international),Edit by Blacksheep13.90
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: GKB
Beschreibung im Shop: GKB
Hashtag: 058c9fae219f378ae595a9943eb177ee
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: irakls,edit by Blacksheep13.90
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Kamaz53212
Beschreibung im Shop: 3D Models/Textures:Lexan,BrUISeR,Koral
Cultures:Giants
Edit:Koral
InGame vers.15:irakls

10.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.91 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
BitteENTPACKEN.rar
29,8 MB 3382
10. 04 2015 3.382

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisRaven83 13. 04 2015

    Also ich muss zugeben das das ein echt guter lkw mit anhänger ist. Leider funktioniert die hupe nicht. Sonst echt klasse! 5 sterne von mir und danke für den mod!

    Gibt es eine möglichkeit den mit einer plane zu versehen die man öffnen und schließen kann? Wäre sau cool.


  2. AckerGaul83 11. 04 2015

    Juhu und wieder ein wunder schöner russe der mein Herz höher schlage lässt 5/5 Sternen für den klasse kamaz . Lob an den modder


  3. Der gefällt mir sehr gut leider funktioniert die Hupe nicht aber der Sound ist top mal kein standard sound.
    Für die anderen Interessenten er fast mit Anhänger 60.000 Liter also einzeln 30k
    und fährt 89 Km/h dauert etwas bis er diese geschwindigkeit erreicht hat aber immerhin
    Top 4,5 von 5 Sterne meiner Meinung nach


  4. wegerenz 10. 04 2015

    Hi @Blacksheep13.90, genauso selbstverständlich ist für mich, mich bei den Moddern/Mappern für ihre Arbeit zu bedanken. Ohne deren Arbeit wäre FS nie so angekommen, denn Giants ist ja nicht gerade der innovativste Teil von FS. Um so mehr ist die Comm auf Eure geopferte Freizeit angewiesen, drum s.o.
    Beste Grüße und Wünsche für weitere gute Einfälle (und deren Veröffentlicheung ;-) schickt wegerenz



}