Kamaz 5410 53212

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
1.718
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

- Standlone
- Few types of chassis (tandem chassis includes)
- A lot of tuning parts
- Interior
- Sounds
- HQ model

Authors: JAWA, Dalnoboishik, jon-ruda

Credits

JAWA, Dalnoboishik, jon-ruda

  • 11. März, 06:56 Uhr
    Version 1.0

  • 565527
    von bartux
    vor etwa 10 Jahre
  • 565526
    von bartux
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

11.03 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator
zzzzzzRussia.rar
139,7 MB 1718
11. 03 2014 1.718

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leandros14 18. 07 2014

    ladet euch nie dissen mod runter weill man sonst das spiel immer abstürzt wen man auf hört mit den spiel ich habe vor ein monat runter geladen der mod ist eigenlich super macht aber ets2 schäden wenn ihr es über steam gekauft habt dan würde ich es euch nicht empfelen weill das spiel abstürsen kan auch wenn ihr die mod denstelirt habt dan stürzt weiter und weiter immer ab vorsivchtig virurus schreibt bitte zurück lg finnleandros. hört auf mich das ist kein scheiss

    1 Antworten


}