Jülicher Börde

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.964
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Herzlich Willkommen in der Jülicher Börde.

Die Jülicher Börde ist eine der besten und fruchtbarsten Ackerbaubregionen ganz Deutschlands.

Sie liegt im Rheinland in NRW am Nordrand der Eifel.

Die jährlichen Niederschlagsmengen liegen zwischen 600-800 mm und bieten beste Vorraussetzungen für den Anbau von landwirtschaftlichen Intensivkulturen.

Zuckerrüben, Winterweizen und Kartoffelanbau nehmen die meisten Flächen in Anspruch.

Gefolgt von Mais für die Biogasanlagen und Raps.

 

--------------------------------------------------

Die Landschaft wurde sehr deatilreich gestaltet.

Zur Map:

-Stromleitungen

-Hochspannungsleitungen

-Bäume

-Büsche

-Zäune

-Häuser

-Zuckerfabrik

-Straßenschilder

-Felsen

-Wasser

-Windräder

-ca 80 Felder

-Verdorren ausgeschaltet

-etc.

 

--------------------------------------------------

Die Startfahrzeuge beinhalten:

-2 DeutzTTV430

-Deutz5465H

-DeutzTTV430CareWheels

-DeutzCutter5465H

-Weidemann4270CX100T

-GrimmeKS75-4

-GrimmeSE75-55

-GrimmeRootster604

-GrimmeBM300

-2KrampeBBE500

-AmazoneZAM1501

-BergmannM1080

-GarantVE8000

-AmazoneAD-P303Super

-Schneidwerkswagen

-2Gewichte

 

--------------------------------------------------

Auf der Map gibt es eine Zuckerfabrik zu der ihr eure Zuckerrüben anliefert.

Weiterhin gibt es noch einen Kartoffelgroßhändler und einen Landhandel.

 

--------------------------------------------------

Ich bin sicher ihr werdet von der Map "Jülicher Börde" restlos begeistert sein und wünsche euch viel Spaß beim Ackern in der Jülicher Börde!

 

 

 

Facebook Page 

Lsbestmods

 

Es ist verboten die Map ohne orginal downloadlink auf anderen Seiten hochzuladen.

 

It is forbidden to use the map without original download link upload it to other sites.

Credits

bestmod
Trekkerbodo (ZuckerRaffenerie)
Kolbenfresser- TMT(Landhandel)

  • 06. Januar, 11:46 Uhr
    Version 1.1

    -Log Fehler behoben
    -Log jetzt fehlerfrei
    -Trigger Fehler behoben
    -Map Fehler behoben
    -Standardfahrzeuge geändert
    -sonstige Fehler oder Errors

  • 05. Januar, 10:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 23481b068c87f33ad19b6ed220153eb3
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: bestmods
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Juelicher Boerde
Beschreibung im Shop: Juelicher Boerde im Rheinland in NRW am Nordrand der Eifel

04.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.42 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 33 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Juelicher_Boerde_1_1.zip
175,7 MB 1776
06. 01 2014 1.776
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Juelicher_Boerde.zip
175,8 MB 3186
05. 01 2014 3.186

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andreas81 02. 12 2014

    hallo guten abend
    habe mal eine frage zur map jülicher börde ich komme aus der
    gegend und vorweg tolllllllllle map.frage ist es möglich ohne startfahrzeuge würde mich gern selber einrichten weil beim händler kann ich sie nicht verkaufen??????? gruss andreas


  2. Gordon S. 29. 10 2014

    Hallo!
    Hab da mal ne Frage!
    Auch ich bekomme die Tore u.a. zur BGA nicht auf - aus aussteigen bringt da gar nichts;-(
    Viel Blöder aber finde ich noch, dass nur eine handvoll Geräte in meiner Map auftauchen!!
    Auch beim Landmaschinenhändler steht nichts und ich kann auch nichts anderes kaufen (z.B. Rübenroder etc.)
    Ist meine map irgendwie fehlerhaft!?? -


  3. christian 112 17. 05 2014

    Moin Moin da ich selber in jülich wohne sag ich nur sehr coole map 5/5 aber da fehlt was est ist zwar alles grob da aber es fehlt was sehr wichtiges für die stadt jülich uns war die Feuerwehr es wehre schon wenn es sowas auch in dieser map gäbe


  4. Unimogbauer 14. 01 2014

    coole map map mach weitr so


  5. Gamer Uwe 06. 01 2014

    Leider ist ist log noch nicht sauber,aber ist ja nur 1 warning.Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Uwe/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Juelicher_Boerde_1_1/map/models/objects/objekt/addet/strassen/Streetpack_Version_2_by_Fatian/Texturen/new_Road.dds)


  6. Bluthund87 06. 01 2014

    Das Tor zur BGA lässt sich nicht öffnen.
    Den "MapDoorTrigger" Mod hab ich.

    1 Antworten

  7. Maligator 06. 01 2014

    muss den leuten aus Aachen und Düren recht geben, die map hat nix mit Jülich zu tun.
    großes manko, man besitzt alle felder, das macht keinen spaß. da fehlt mir schon am anfang die lust.
    sonst gut umgesetzt.


  8. TOBIAS.L 05. 01 2014

    die Map hat nicht viel von Jülich muss ich sagen wohne in aachen


  9. Gorserer 05. 01 2014

    schöne map,
    ein kleines manko ist allerdings bereits zu anfang alle felder zu besitzen, da fehlt bisschen die herausforderung
    ist aber meine persönliche meinung

    1 Antworten

  10. Schöne Map nur definitiv ausbaufähig.So könnte man größere Felder machen und die risigen Feldränder weg sind nur Platzverschwendung ,wirst du hier in der region niemals sehn,und die Stadt Jülich ist auch größer. Die Autobahn kannste ja weg lassen xD
    Aber ich denke das du dir nicht die arbeit eines real Nachbaus machen willst.
    Grüß an ALLE aus dem Großraum Aachen Düren


  11. Deutz - Power 05. 01 2014

    wunderbare map....werde die wohl ne ganze zeit lang spielen:)


  12. 380 GTA turbo 05. 01 2014

    Tach

    tolle Map.
    Würde mich in der nächsten Map über einen Hof mehr freuen(Schweinemast/Rindermast).
    Ein PAAR größere Felder wären auch schön(aber nur ein PAAR)
    Sonst ist die Map sehr realitätsgetreu,gefällt mir.
    Lob an den Modder.

    MFG


  13. ps. gut getroffen, viele Bäume, kleine Felder.
    Kommt nur drauf an, von welcher Seite man auf Jülich guckt.
    Richtung Linnich sind große, richtung Merzenich kleine Felder ;o) siehe Googlebild oben.


  14. Lauscher 05. 01 2014

    Tolle Map gemacht !

    Nur die Felder hier sind nicht alle so klein, den es hat vor Jahren einmal eine Landreform gegeben, wo viele Felder zusammen gelegt wurden.
    Jülich war ja mal Herzogtum deshalb der alte Hof. Ich werde die Windräder herausnehmen.
    Werde auch Felder zusammen legen.
    Ja und auch hier Straßen bitte etwas breiter !
    Ja und soviele Bäume gibt es in der Jülicher Börde nicht.
    Dann mal eine Übersicht !
    Aber ich habe 2 gemacht für dich !

    sonst haste 3 Sterne verdient, wenn die Fehler noch herausholst gibt es einen mehr !

    Lauscher aus der nähe !


  15. gelöschter Nutzer 05. 01 2014

    Hört sich gut an sieht auch gut aus aber 109 Bilder und nicht eins von der PDA. Schade.Viele sehen sich gern das PDA Bild an und entscheiden danach ob sie den Mod laden,gerade wenn es upload ist.


  16. gelöschter Nutzer 05. 01 2014

    Also mir gefällt sie!
    Riesige Felder braucht sie auchn icht, denn sie ist so auch passen für SP und MP finde ich! (im MPbraucht man auch nicht extra ne 4-fachmap, die reicht hier)
    MFG und denen sie auch gefällt viel Spaß am zocken!


  17. Moin, schmeiß die Windkraftanlage raus. Dann ist der Fehler weg.
    Da kann man eine plazierbare Windkraftanlage für hinbauen.
    such hier bei Modhoster mal nach: Windrad v 1.0 , die gibt es mit Sound und kannst noch richtig Geld verdienen ;-)


  18. sunny700 05. 01 2014

    nicht schlecht aber bei so vielen kleinen Feldern sollten dann auch mehrere landwirtschaftliche Betriebe vorhanden sein, Rinder und Schweinemast solten auch nicht fehlen, in der Gegend sind nun mal noch viele kleinere Bauern und meist ein zwei große die sich auf Hackfrüchte spitzialliesiert haben ansonsten TOP

    @lorenz00@ wenn du nicht so viele kleine Felder magst solltest du die MeckPomm Map spielen oder dir selbst ne Map bauen, jeder Maper hat seinen eigenen Stiel und das ist auch gut so, diese Map hat sich das Thema Jülicher Börde angenommen und da gehören nun mal viele kleine Felder und keine rießen Schläge dazu


  19. gelöschter Nutzer 05. 01 2014

    v2 wäre gut mit woolcollector Schweine/rindermast weniger aber grössere felder. ich finde es nicht gut zu viele felder ich mag es mit 30-40 felder so wie bei der originalen hagenstedt. würde mich sehr freuen über eine v2 mit meinen vorschlägen

    1 Antworten

  20. Maligator 05. 01 2014

    Die Map ist Top keine Frage, jetzt noch die Log-fehler beheben und den Fuhrpark überarbeiten oder zumindest einen zweiten mit anbieten. So macht es keinen Spaß wenn schon alles da ist.



}