Joskin Trans Space 2 Achser

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.256
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Liebe Com,

ich habe hier mal eine Überarbeitete Version des Joskin Trans Space von LS-Landtechnik für euch. Ich sag auch gleich dazu das die Freigabe vorliegt!

So nun zu den Änderungen:
 
- Eine Achse entfernt
- neue Reifen inkl. Felgen versteht sich :D, dank an dieser Stelle an agrotron155 für die schönen Modelle!
- Blinker, Bremslichter und Rückfahlichter hat er jetzt auch.
- RUL bleibt beim aussteigen oder abkoppeln an.
- Reifenstaub auf dem Feld und Feldwegen.
- Powershaft.
- Washable.
- Kartoffeln und Zuckkerüben hinzugefügt, mit angepassten Particlesystems.
- Schemas erstellt.
- 1:1 angepasst so gut es ging... Planen wurde auch angepasst, damit sie nicht zu hoch steigen..
- Neue Abladeparticle.
- Einzelradaufhängung verbaut.
- Zapfwelle verbindet sich auch mit einem Standard Schlepper.
- Unterlegkeile hinzugefügt.
- Stützfuß animiert, mit bewegter Colli.
- Neue Rückleuchten.
- Neues Store Bild.
- Aufschriften "flackern" nicht mehr wenn man etwas weiter vom Trailer entfernt ist, dank an dieser Stelle an TheFendtVDriver der mir das gefixt hat!

Glaub das war alles.. ^^

Nun zu den technischen Daten:

- Kaufpreis: 43.672 LS/€
- Tageskosten: 55 LS/€
- Füllvolumen: 26.968 l/kg, oder welche Einheit das auch immer ist.. xD

- Beladbar mit: Mais, Weizen, Gerste, Raps, Chaff(Häckselgut), Mist, Zuckkerrüben und Kartoffeln.

Ich denke das war nun wirklich alles... ^^ Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Trailer und macht viele Bilder und Videos! Würde mich freuen!! :)

 

Auf anderen Seiten nur mit Bennung der Modder und Original DL-Link!

Credits

Original: LS-Landtechnik
Umbau: Markkus, corad60, TheFendtVDriver und Ifko[nator]

Auf anderen Seiten nur mit Bennung der Modder und Original DL-Link!

  • 22. April, 17:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 44b2738d3bbd50371ea538cd2219dc99
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ifkonator / LS-Landtechnik
Preis im Shop: 43672 LS
Name im Shop: Joskin Trans Space 7000/23 washable
Beschreibung im Shop: Der Muldenkipper JOSKIN Trans-SPACE
richtet sich an alle professionelle Fachbetriebe, die eine sehr
hohe Rentabilität erwarten, d.h. einen Kipper, der sich an alle
Transportarbeiten anpassen kann und Robust ist.
JOSKIN Trans-SPACE die ideale Antwort

22.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 64 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Joskin_Trans_Space_washable_2_As...
11,5 MB 9256
22. 04 2013 9.256

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjarde 16. 06 2013

    Der siehtextrem geil aus hoffentlich hält er was er verspricht :)



  2. New Deere 11. 05 2013

    Ifko ,bitte setzt dich nochmal bei den zwei Joskin hin und mach dort die Achsen rein. Das sieht nicht besonders toll aus wenn die Reifen ohne Achsen nur am Rahmen sind. Also BITTE nochmal überarbeiten !!!!


  3. Geißler 09. 05 2013

    Könnte man den auch irgendwie umschreiben damit er auch Gras laden kann :)
    bitte um Antwort per PN :)


  4. Phil2001 08. 05 2013

    echt hammer super teil
    sehr großes lob an den modder das er eine richtiege ahnung hat wie man moddet und eine ahnung hat eine hammer beschreibung zu machen
    dieser hänger bleibt bis in die ewigkeit bei mir

    1 Antworten

  5. modmeister 03. 05 2013

    geiles teil ,aber wo für die zapfwelle

    1 Antworten

    1. Der Trailer hat eine eigene Hydraulikpumpe ;) Und diese wird über Zapfwelle angetrieben!


  6. FeuerD 23. 04 2013

    habe ihn jetzt getestet und muss sagen saugeil weiter so


  7. Imbekt 23. 04 2013

    1A Beschreibung + Fotos noch dazu,
    so muß das bei einen Mod sein,
    endlich mal ein Modder der auch die Theorie der Mod-Beschreibung zu 100% verstanden hat = weiter so !

    1 Antworten

  8. Nico Neubert 23. 04 2013

    Die Tür geht auf, ein Hammer Mod kommt rein, das kann ja nur einer von Ifkonator sein. ;D

    Wirklich geil das Teil!

    5/5* + Premium was er ja sowieso schon hat!


  9. hephep 23. 04 2013

    the 2 Joskin Trans Space are the BEST , i only use 3axes and this one . Awesome trailers and very very HD Work . Thank you modder


  10. F.Aune 23. 04 2013

    top hänger!
    wie kann ich die entleerungs- geschwindigkeit erhöhen?
    wird bei kurzen fahrsilos mit cp nicht leer...


  11. Jan-Bernd 23. 04 2013

    Sehr schön endlich mal ein guter Anhänger


  12. Sehr schönes Teil Ifko :)!!!


  13. Old Farmer 77 23. 04 2013

    Sehr schön gemacht
    passt super zu dem Dreiachser
    Danke
    Mfg Oldie


  14. dingeshome 23. 04 2013

    Ich finde ihn wirklich gut, funktional schon TOP, noch die Achsen anpassen dann ist er super. Mein Wunsch wäre aber noch das ich mit ihm auch Silage transportieren kann, vielleicht kannst du das noch in der V2 umsetzten.

    1 Antworten

  15. MB1800 23. 04 2013

    Naja ist noch nicht so bombe muss noch was gemacht werden hat z.b. keine achsen räder hängen so rum ohne achse.

    1 Antworten

  16. Römer 22. 04 2013

    Was ist das ? Warum wurde hier noch keine Empfehlung ausgeschrieben ! Der Modt ist voll Geil . Schon der 3 Achser war spitzenmäßig ! Weiter so ! Mehr davon ! Gruss der Römer


  17. New Deere 22. 04 2013

    DANKE Ifko, absolute Ladepflicht :-)


  18. metalger1 22. 04 2013

    Wieder mal die Qualität deiner Mods bewiesen .. 5 Sterne, Danksagung und 100% Empfehlung! Du gibts einfach alles wenns um deine Mods geht!


  19. ShelbyBerlin 22. 04 2013

    Top die Watte quillt!Der 3Achser fetzt,und jetzt auch der 2Achser.5Sterne,Bedankt und Empfehlung meinerseits sind raus.Hoffe es kommen noch weitere Mods in dieser QualitätsStufe.Freue mich auf mehr.Danke Ifkonator!


  20. richnode 22. 04 2013

    RUL = Rund Um Leuchte



}