JohnDeere 8530 BB

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.105
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

So hier habe ich für euch einen Johndeere 8530 Black Beauty mit Arbeitslicht usw eine V2 wird auch noch kommen.

Credits

Modell: Wohlstandkind
General Überholt: Agrotron165
Skin: Agrotron165
Script: Agrotron165

  • 12. Februar, 14:29 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: 48e0ededa1340e2e92b0b37e2593338c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere8530BB.zip
5,2 MB 2105
12. 02 2011 2.105

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DAS IST KEIN jOHN DEERE MEHR grün ist die haupt Farbe und schwarz sieht nicht toll aus,mach den in grün dann ist suppi


  2. florian 97 21. 02 2011

    tach
    i vinds ja gutt das jemand an tracktor schwartz macht
    aber wen dan orna no bb ( schwarte schönheit ) dahinter schreib dan soi des wenigstens ah fendt sei und kor so john deere aber sonst is gutt en neb bb dahinter steht


  3. Sepp321 17. 02 2011

    Servus an alle! Mir gefällt er sehr gut. Aber eine Frage hab ich. Wird der Dreckig und kann man den Waschen???


  4. Dj Seppi 12. 02 2011

    der JD ist für mich ein bischen zu SCHWARZ aber sonst gut

    könnte jemand ein John Deere 6430 Premium machen Danke im voraus

    MFG DJ Seppi


  5. trekker-pilot 12. 02 2011

    ích glaube der schlüter hat eine manuele Schaltung ich glaub es nur


  6. DayWalker 12. 02 2011

    der mod is scharf...frage: wann kommt ein schlepper mit manueller schaltung... das wäre schick...mfg


  7. Jonny 7530 12. 02 2011

    super geiler Trecker risiges lob an den Modder
    der muss doch jeden gefallen und wem der nicht gefällt der soll
    erstmal selber so einen guten Jonny bauen und nicht so die Fresse aufreißen

    da der Modder den Trecker so gut gemacht hat möchte
    ich gerne das er mal einen John Deere 2850 baut
    mit Fl das wäre super nett
    wenn du noch etwas brauchst dann wende
    dich bitte an mich ok
    ich kann dir noch Bilder oder so schicken
    gut Gruß Jonny 7530


  8. trekker-pilot 12. 02 2011

    aber trotzdem geil !!!


  9. trekker-pilot 12. 02 2011

    Nur fendt baut Black beautys

    1 Antworten

  10. miche95 12. 02 2011

    schöner mod habe eine neue seite mit mods: modai.lt


  11. Agrotron165 12. 02 2011

    So danke an alle die mir LOB und Kritik und feedback gegeben haben ich werde alles in der V2 Berücksichtigen aber manche leute (keine Namen) führen sich hier im Portal auf wie im Kindergarten es sind schließlich Mods die es wirklich gibt wie Jenser32 schon gesagt hat nicht wie 30 Meter Sähmaschienen ich sage nur KINDERGARTEN.


  12. The_Eagle 12. 02 2011

    ist ja wie im Kindergarten,es wird ja keiner gezwungen den Traktor runter zu laden,man man immer diese Dummen Kommentare von Dummen Menschen.Echt armes Deutschland.
    PISA läst Grüßen


  13. Jenser32 12. 02 2011

    Ihr regt euch wegen einen schwarz lackierten Traktor auf den es es aber wenigstens gibt und nicht wie diese Sähmaschinen und grubber mit 30 und mehr metern Arbeitsbreite die dann alle immer geil und cool finden,also ich finde er sieht gut aus


  14. Sepple 12. 02 2011

    Und was soll daran jetzt so toll sein?
    Photoshop oder Gimp aufmachen, tausche grün gegen schwarz, fertig.
    Null Details oder sonst was.
    Wenn mir heute nacht langweilig ist, dann färbe ich alle Mods, die ich finde auf diese Art schwarz ein, lad sie hier hoch und bin der Allergrösste...

    1 Antworten

  15. renee 12. 02 2011

    was ist das für müll!! musst ja kein jd runter laden,solche leute wie dich sollte man sperren,


  16. -_Blackjack_- 12. 02 2011

    und warum schreibst du das jetzt hier rein
    damit erreichst du nicht ein bisschen
    guckst dir den mod nur an um irgendwelche kommentare abzugeben die keinen interessieren xDD
    peinlich


  17. mb194 12. 02 2011

    hab den mod eben getestet, er könnte ein bisl schneller fahren und wäre es möglich das zugmaul höhenverstellbar zu machen? sonst einfach klasse!!!


  18. Schlaubi 12. 02 2011

    JD7710 ich bin deiner meinung John Deere ist und bleibt grün


  19. fendt380 12. 02 2011

    nicht schlecht aber befor ich sage der ist super oder lob an den modder teste ich ih dann gibt es ein feed back aber schlecht aussehen tut er nicht!


  20. JD7710 12. 02 2011

    Doofe Frage: Warum veröffentlicht man die V1 wenn sowieso noch eine V2 kommt?
    Ach ja, John Deere haben grün zu sein!



}