John Deere S690i Superrotor AustraliaVersion

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.678
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Maßstab 1:1

Wenn Sie maximale Kapazität wünschen, dann brauchen Sie die neue S-Serie. Jede Komponente und jedes System sind für maximale Laufzeit und Produktivität ausgelegt.
Mit der neuen S-Serie ernten Sie effektiver und komfortabler als jemals zuvor.

fruitTypes="wheat barley rape maize sunflower mohn oat rice"
grainTankCapacity 14800 l

Schneidwerke von SFM modding ( Marke Claas umgeskinnt)
Workmode : K

Dieser mod darf nur unter Verwendung der originalen Links auf anderen Seiten veröffentlicht werden !
Das Veröffentlichen einzelner Teile oder in veränderter Weise ist untersagt !
This mod is allowed to release on other websites only with the original download links!
The publication of individual parts or changed versions is prohibited !

Credits

SFM Modding

  • 05. August, 07:47 Uhr
    Version 1.1

  • 250047
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250046
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250045
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250044
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250043
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250042
    von jerrico
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 84cffd80bb6e219d3b97b508f4693d8b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding feat. BM-Modding
Preis im Shop: 37900 LS
Name im Shop: Claas Conspeed
Beschreibung im Shop: SFM-Modding feat. BM-Modding
Umbau Skin: Jerrico
Hashtag: 84cffd80bb6e219d3b97b508f4693d8b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: SFM-Modding feat. BM-Modding
Preis im Shop: 34500 LS
Name im Shop: JD Vario 1070
Beschreibung im Shop: SFM-Modding feat. CraigRock
Umbau Skin: Jerrico

05.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
JDS690_entpacken.zip
24,5 MB 6678
05. 08 2012 6.678

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jd7930power 21. 10 2012

    Ich muss sagen auf den bildern siht er fielfersprechend aus leider kann ich in aus irgend einen grund nich spielen.
    bitte um hilfe!!!!


  2. Toller John Deere S690i,habe noch eine frage der John Deere S690i kommt erst was ab 43% im Bunker rein. Bitte überarbeitet den John Deere S690i .


  3. RCKing 08. 10 2012

    hätte mehr erwartet! hatte mich gefreut endlich ein anderer drescher für sonnenblumen zja kam dann doch nciht!


  4. Reniar 15. 08 2012

    Bringt viele Fehler in der Map mit. Tab & ESC gehen nicht mehr , er arbeitet nciht auf dem Feld, Autos bauen überall Unfälle und bleiben hängen. Nach den Deinstallieren dieses mod lief alles wieder fehlerfrei.


  5. hephep 06. 08 2012

    BIG thanks, we need to kick b*tt to all the class lexion mods in here, so make some more... Also cutter cam version ;-)

    Awesome ... +9


  6. Ich bin trotzdem glücklich das mal jemand einen s690i baut und das grundgerüsst fertig hat.verbessere ihn sogut du kannst damit später ein irklich ordentliches model rauskommt.


  7. Hatte mir echt mehr vom dem Drescher versprochen. Leider fehlen animationen und grafisch ist er auch nicht gerade der Hammer. Schade.


  8. JD1075 05. 08 2012

    also das einzige was wirklich sehr gut ist, ist das der drescher von allen bisher am saubersten im helfermodus arbeitet, ansonsten sehr viele fehler im detail und zu wenig funktionen,
    schade ich hätte mir mehr davon versprochen :-(



}