JOHN DEERE S600 US VERSION MODEL 2012

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.294
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Eigenschaften
- 2 Korntankoptionen
- Echter Ton
- 2 Rohroptionen
- 5 Rad Optionen (mit Spuren!)
- 2 Motoroptionen (S680 und S690)
- Starfire-Option
- Nummer
- Farmlogo (Kundenspezifisches Ernten)

Aufgrund der Komplexität des Projekts (das detaillierteste und schwierigste jemals von Custom Modding), verbieten wir jede Art von Bearbeitung, außer für den persönlichen Gebrauch!

Aktualisieren Sie Ihr Spiel auf die neueste Version!

Wenn du den drivecontrol mod verwendest, um die Version mit Track zu verwenden, wende den 4wd an.

Auf der Pipe, wie einige von euch vielleicht wissen, unterstützt FS17 nicht mehr als 1, aber ich habe eine Anpassung vorgenommen, damit es funktioniert, also musst du es richtig zentralisieren, um es zu entladen.

In dieser Version sind IC Control und John Deere Cutter nicht verfügbar. Aufgrund der Projektverzögerungen (Rafael war lange Zeit ohne Grafikkarte) haben wir uns dennoch entschlossen, den Start zu starten, um nicht weiter zu verzögern. demnächst werden wir diese Optionen in einer zukünftigen Version hinzufügen. Wir entschuldigen uns dafür. <span title="

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 06. Juni, 15:34 Uhr
    Version 1.0

  • 860697
    von lohnu
    vor etwa 6 Jahren
  • 860696
    von lohnu
    vor etwa 6 Jahren
  • 860695
    von lohnu
    vor etwa 6 Jahren
  • 860694
    von lohnu
    vor etwa 6 Jahren
  • 860693
    von lohnu
    vor etwa 6 Jahren
  • 860692
    von lohnu
    vor etwa 6 Jahren


Dateien


06.06 2018
Modhoster Userbewertung
3.87 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

58,82%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JohnDeereS_US.zip
52,8 MB 6294
06. 06 2018 6.294

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kaatzennarr 11. 06 2018

    Hab das Gerät auf dem Hof, eigentlich Klasse, aber mit Bandlaufwerk klappt es bei mir nicht, da komm ich nicht wirklich vom Fleck, vielleicht 3-4 km/h
    Ist das eion Fehler ?
    Ansonsten Top


  2. MerryChrismas 08. 06 2018

    Hi, erstmal danke für den Mod. Jetzt habe ich eine Frage zu den Bildern:
    1.) Welche Map habt ihr für diese verwendet?
    2.) Welche Texturen habt ihr verwendet?


  3. Rhochvryn 07. 06 2018

    Für mich einer der besten Drescher für den LS 17. Vielen Dank dafür. Einziger Wermutstropfen: Der Einzug senkt nicht weit genug ab, wenn man z.B. mit dem Midwest Durus arbeitet. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und schon passende Parameter ausgetüftelt?


  4. Schara 07. 06 2018

    Sieht nett aus, die Frage ist welches Mähwerk habt ihr für die Bilder verwendet?

    1 Antworten


}