John Deere 7800 / 7810

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.844
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

von MIR gibts keine Mods mehr!!!!

ende, aus!!!

das könnt ihr den leuten verdanke, die aus hass negativ bewerten..

Credits

AgrarDani

  • 29. Juni, 18:31 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


29.06 2019
Modhoster Userbewertung
2.95 / 73 Stimmen

Empfehlungsrate

44,26%
nach 61 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_JohnDeere7810.zip
57,6 MB 1844
29. 06 2019 1.844

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt105Power 10. 10 2019

    Moin AgrarDani,
    der schönste Mod, den ich bisher hatte. Super Sound mit super Texturen. Hammer
    Respekt für deine Arbeit


  2. Hallo AgrarDani

    Kann mich Ecky71 und Fendt Fan 12 nur anschließen 1A John Deere Mod seit langem, Texturen außen wie innen Mega, Sound Top Einfach gesagt Hammer.

    Ganz klar auch von mir 5x Stern, Ein riesen Danke an dich und Empfehlung.

    Also nochmals Danke, weiter so.

    MfG
    LS15-17-19Farmer


  3. Teddy654 29. 06 2019

    ich als John Deere Fan muß sagen ein sehr schönes Teil 5 Sterne von mir und lass dich nicht von den nörglern runterziehen ich werde und habe noch keinen mod schlecht bewertet sage mir immer was nicht gefällt kann mann ja wieder löschen oder erst garnicht runterladen mfg TEDDY


  4. Fendt Fan 12 29. 06 2019

    Wahnsinns John Deere.Sehr Detail Getreu.Sound Top.Empfehlung
    Kann hier die Leute nicht verstehen, die nur schlecht Bewerten...
    Seit Froh das sowas noch kommt.


  5. Ecky71 29. 06 2019

    Bis jetzt Qualitativ bester Johnny im LS19!
    --------------------------------------------------------
    Auch hier nochmal vielen lieben Dank Dani für den super Mod.

    Ganz klar 5x Stern, Dank und Empfehlung von mir.

    p.s. Offensichtlich sind hier einige von möchten gern Modder mit soviel Schrott zugeschmissen worden, das sie gute mit viel Arbeit und Mühe gemachte Mods nicht mehr erkennen. Ihnen geht es nur noch um "haben wollen".
    Dabei verkennen sie das sie den Ast absägen auf dem sie sitzen.



}