John Deere 7530 Premium

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.614
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster-Community!

Ich habe lange nach einem schönen John Deere Mod gesucht, doch es gibt nur wenig guten Content...

Glücklicherweise bin auf diesen gestoßen, hiermit möchte Ich ihn an euch weitergeben. Es ist NICHT MEIN Werk. Es ist lediglich nur ein Link zur eigentlichen Modseite.

 

Angaben zum Traktor:

-202 PS

-IC-Steuerung (Fenster, Hydraulik, Sitzverstellungen)

-Blinker und Rundumlicht werden im Tacho dargestellt

-Füllstandsanzeige per LED

-Waschbar

-Spiegel

 

Ich weiss, dass der Mod nicht perfekt ist (läuft 60; Typenbezeichnung ist etwas misslungen) aber er läuft wirklich gut!

Weitere Bilder folgen.

 

Grüße, euer Hermi!

Credits

Geri-G, LFVendeenne

  • 13. Juli, 07:33 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: e50f88908fbf1c386c1c81943db3eda4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Geri-G / LFVendeenne
Preis im Shop: 97400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.07 2015
Modhoster Userbewertung
3.28 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

41,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere7530Premium.zip
45,2 MB 14614
13. 07 2015 14.614

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD7310R 03. 05 2016

    Es ist ein JD und nochmals es ist ein JD, ein JD is Arbeit, nen Original Traktor farblich zu ändern is keine Sensation und der bleibt auf meinem Hof mit 2 anderen


  2. patze1234 29. 08 2015

    Könnte mal einer einen john deere mit dachfenster machen das wehr cool..


  3. Case_1455_XL 13. 07 2015

    Nun, den gibt es schon länger im Netz, in verschiedensten Versionen und wie ich sehe ist das die so ziemlich beste Variante vom 7530P, ich mal einige getestet.Mir persönlich gefallen alle nicht so toll, wie so ziemlich alles was vom 13 so rueberkonvertiert wurde.
    Aber das ist schließlich Ansichtssache und ich will den Mod nicht schlecht machen.
    Ich finde aber gut und lobenswert, das du den Anstand hast zu erwähnen das der Mod nicht von dir ist,

    1 Antworten

    1. Hermi1104 13. 07 2015

      Ja, ich finde, dass es einfach zu wenig gute JD-Mods gibt, besonders 7530, und deshalb möchte Ich den anderen Spielern helfen, trotzdem gute Mods zu haben. Damit tue dem Modder ja kein Unrecht oder ähnliches!


  4. jjgg349 13. 07 2015

    super ding is auf meinen hof



}