John Deere 7280r

V 3.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.650
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

hie leute ihr wolltet ja das ich mal eine probe der neuen bauserie von john deere rausbringe, hier ist sie!das ist die v3.2 von dem mod:)also enjoy it und habt fun:), er wurde von mir komplett ausgebau, mit vielen neuen funktionen.

Demnächst wird ein weiteres modell folgen.

Neue funktionen wie z.B.

-New Wheels

-ES Limiter

-Betriebszeiten

-JD Vorderachse

-Eröffnung Türen und Fenster

-LightScriptV3

-Neuer Link Arme und Oberlenker

-Shiney Textur abgeschwächt

-Wenige Modelländerungen

-Moved Blinklicht

-Texturen verkleinert

 

für weiteres bitte melden:)die spiegel sollten jz eig. auf jeder map reflektieren, sobald man selber die moddesc wechselt

leider fehlt auch hier wider die optik, sry leute habs vergessen, beim nächsten modell...

 

und jz viel spass beim zocken,

Force3012

 

Credits

Force3012, Sven777b, SamN...wer nicht genannt wurde bitte melden:)

  • 07. November, 15:24 Uhr
    Version 3.2



Dateien

07.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.2
Landwirtschafts Simulator 2011
JD7280rV2.7z
5,7 MB 9650
07. 11 2011 9.650

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The Stopfy 09. 04 2013

    ier sol denn johndeere6r mitfrontlader


  2. Dexta-Man 27. 01 2012

    Hi,Top Schlepper.!! Gruss


  3. traktor 56 23. 01 2012

    Ich find der ist Richtig gelungen

    lob an Moder


  4. Jui 08. 01 2012

    I-wie erscheint der nicht im Shop !?


  5. CLAASFREAK 28. 11 2011

    auf den bildern sehen die räder nen bisschen komisch aus bzw gehen die wenn man voll einschlägt in die fronthinein ist das wirklich so oder täuscht das ???


  6. Johny 7820 23. 11 2011

    Mal ne frage: wen der radgewichte hinten hat, wie schalte ich die zu.


  7. case puma 42 16. 11 2011

    kann mal jemad die spiegelfunktion raus nehmen


  8. gerdlorenz 13. 11 2011

    ja mit den spiegeln halt immer das problem belasten oft das spiel wehr besser die sind weg


  9. WWA 11. 11 2011

    was zu tun ist, um Arbeit mod? bitte helft mir


  10. markus192 09. 11 2011

    wann ist die abänderung soweit?



  11. wäre gut zugebrauchen wenn die spiegel ohne funktion wären


  12. gerdlorenz 08. 11 2011

    ein guter schlepper mit guten fahrvehelten das was bei mir halt ist die spiegel machen stress ohne spiegel wehr besser .


  13. jd driver 07. 11 2011

    http://www.youtube.com/watch?v=btMYfmcjdXg
    so wo sind den da löcher guckt euch das video an!!
    von wegen wie in echt


  14. jd driver 07. 11 2011

    felgen sind nich original. ich hab erst vor 3 wochen in einem gesessen. und ihn mir von außen angesehen

    1 Antworten

  15. jd driver 07. 11 2011

    also erstens braucht dich keiner fragen weil du nich der urmodder bist und zweitens hab ich nie gesagt das ich den umbauen will da mit das mal klar is!!!


  16. gerdlorenz 07. 11 2011

    weis jemand wie ich die spiegel ausknipsenkann denke mal die stressen mein spiel.der schlepper ist echt geil


  17. Deutz Forever 07. 11 2011

    Also hab ihn einmal getestet:
    1. Fahrverhalten in Kurven muss überarbeitet werden.
    2. Zuviel Chrom.
    3. Inneraum Gut Gestaltet.
    4.Beschleunigung muss optimiert werden.

    Was noch fehlt wäre Indoor Sound


  18. Berger Martin 07. 11 2011

    ja so wie der treker


  19. LSBIGFARMER 07. 11 2011

    ich fix mir den selber das modell ist sooo geil super mod :)


  20. XChris 07. 11 2011

    Also der neigungswinkel der Räder ist in Real nicht so extrem wie hier auf den Bildern. Ich weiß es, da ich heute nen 7280 R gefahren bin...



}