John Deere 6430 premium pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.158
Downloads gesamt
57
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Paket mit drei Traktoren, die drei Traktoren gleich sind mit Ausnahme der Reifen, können Sie zwischen michelyn Reifen, Firestone-Reifen und Trelleborg Reifen zu wählen, hat der Traktor schöne Skripte: allrad, Eröffnung dorrs und Fenster, es Limiter, Kilometerzähler, Kotflügel Rotation, dynamische Abgas Partikel-System, beuluchtung und mit zahl 6 (nicht Numpad) aktivieren Sie den Frontlader, so ist dies eine vollständige und nützliche Traktor.

hoffe euch gefällt die Mod und haben ein gutes Spiel.
Best regards, Sotillo.

Credits

first model :clutch

edits , scripts ... : Sotillo , me

  • 20. Juli, 16:46 Uhr
    Version 1





Dateien

Hashtag: 0d664421144cf4fdbae399490f42a0ab
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Shippy74
Preis im Shop: 49780 LS
Name im Shop: John Deere 6430 Firestonetyres
Beschreibung im Shop: Sotillo, Spain

20.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
johndeere6430pack.zip
41,3 MB 5158
20. 07 2011 5.158

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD6430 04. 02 2013

    Könnte den vll jemand konvertieren ??
    Denn er hat mir im ls 11 so gut gefallen


  2. gelöschter Nutzer 21. 07 2012

    achso ja die Kabinencamera war falschherum, aber wenn man sich ein wenig auskennt. Ist das kein Problem.;)


  3. gelöschter Nutzer 21. 07 2012

    bei mir funztalles super. Die schlepper laufen alle.Frontlader gehen alle. Ja gut der Radsturz ist etwas extrem und beim rückwärtsfahren finde stört das Rückfahrlicht. Aber sonst geht alles super. Danke an den Modder


  4. Case x-line 26. 02 2012

    ja des sich richtig nitonismiba


  5. nitonismiba 26. 02 2012

    sehe ich das richtig?
    oder is der oberlenker vorne auf bild 6 auseinandergezogen und hängt in der luft?


  6. jd chef 23. 02 2012

    Bei mir funzt der nicht wenn ich ihn in den modordner zieh!!!

    Bitte kann mir fieleicht helfen!?

    schon jetzt danke


  7. deutzland33 27. 12 2011

    der is nicht mp fähig


  8. thowil 31. 08 2011

    die sind echt toll bis auf in der kabiene ist die kamara ferkehrt aber egal großen lob. könnte mal jemand einen john deere 6320 machen ? :)


  9. endlich mal ein guter John Deere
    lob an Moder


  10. JD820 09. 08 2011

    radsturz übertrieben..macht ne v2 mit diversen kleinen verbesserungen..net vie is an sich so scho en geiler moc


  11. acdc du 02. 08 2011

    häng einfache ein gewicht dran


  12. by fendt 25. 07 2011

    finde ich auch beim den einem bricht doch fast di achse ab aber sons total gut mod lob an den moder


  13. sieht geil aus sofort mal ziehen und ausprobiren und hofen das der gut ist

    lob an den modder


  14. christoph 12 22. 07 2011

    Ich hab mal ne kleine Frage.
    Wie kann ich den FL ein blenden und den Allrad einschalten?
    Dankeschön im Vorraus


  15. Fergy Fan 21. 07 2011

    Dad ist vielleicht NORMAL mit dem Radsturz aber das sieht ECHT KAKE AUS FINDE ICH. !!! Geschmackssache!!!



  16. Case x-line 21. 07 2011

    Sers, geiler Mod
    aber eins wenn man ein Gewicht anhängt dann geht der Oberlenker in der Mitte auseinander


  17. Lexion700 21. 07 2011

    Ja das finde auch,
    großes lob!


  18. lucky260603 21. 07 2011

    geiler mod vorallem das man etwas weiter hinten sitzt und so mehr sicht fläche hat


  19. Case x-line 21. 07 2011

    Hammer geil
    Ich bin aber trodsdem für Case


  20. gelöschter Nutzer 21. 07 2011

    könnte mir jemand den dl schicken von dem saatpack vom letzten bild



}