John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter

V 1.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.265
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier das passende Schneidwerk zu meinem John Deere 1175 Hydro 4 Mähdrescher.

 

 

Funktionen:

 

- Animierter Einzug

- Greenstar

- Haspelspeed

- Haspel mit der Maus verstellbar

 

 

LINK ZUM JOHN DEERE 1175 MÄHDRESCHER:

http://www.modhoster.de/mods/john-deere-1175-hydro-4

 

 

 


 

Ein großes Dankeschön an alle Scripter, deren Werke ich verbaut habe!

 


 

 

 

 

Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

 

 

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

(Siehe Downloadbutton)



Es gelten die jeweiligen Urheberrechtsgesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Credits

giants, acert, diverse Scripter

  • 30. Juli, 08:16 Uhr
    Version 1.0 by acert

  • 246495
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 246494
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 246493
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: c8a7436b847933d55ff244ead2b60371
Version: 1.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 9490 LS
Name im Shop: John Deere 625 Schneidwerk
Beschreibung im Shop: John Deere 625 Schneidwerk. Arbeitsbreite 7,60 meter

30.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.58 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere_625_SW.zip
4,3 MB 6265
30. 07 2012 6.265

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nikli 06. 08 2012

    für ein 7,60m schneidwerk is das aber ein bisschen klein geraten oder?? aber sonst ganz gut werd ich gleich mal runter laden!!


  2. Ackerwatz 06. 08 2012

    Ach ja, was mir noch aufgefallen ist: wenn man den Helfer im Feld anhält oder der Korntank voll ist läuft bei stehendem Drescher das Staubpartikelsystem und die Förderschnecke im Korntank endlos weiter bis man mit Taste J das Schneidwerk noch mal manuell ein- und wieder ausschaltet.


  3. Ackerwatz 06. 08 2012

    Habe den Drescher mit diesem und drei anderen Schneidwerken getestet und habe auch den Effekt, daß der Helfer nur sehr widerwillig am Feldende wendet. Allerdings habe ich auch aus einem älteren Claas Schneidwerkspack ein Cornspeed Maisgebiss getestet und damit lässt sich problemlos Mais ernten und der Helfer macht keinerlei Zicken.
    Zum Schneidwerk selber (und auch zum Drescher)- gefällt mir sehr gut, läuft auch auf einem Mittelklasse Laptop problemlos, bei einer V2 wird das mein Standard Drescher für Suedpfalz und Old Times Map. Danke für das tolle Teil.


  4. EAGamer2023 03. 08 2012

    sau geil ej !

    großes lob von mir


  5. Taschentuch 31. 07 2012

    bei mir erscheint der nicht im spiel wieso?


  6. Rival 31. 07 2012

    mir is etwas aufgefallen... nähmlich das die Walze (die die Früchte in die Mitte bringt) sich falsch rum dreht... also nach außen!!

    1 Antworten

  7. ich habe mir mal denn drescher geholt und was war kein schneitwerk u kein wagen des weggen hole ich mir das


  8. Danke für den Mod , aber bis das Ding vollständig ist darf ich 2 Std warten . Wäre da nicht ein Pack besser gewesen? Ja ich weiss ich muss ihn mir ja nicht runterladen .... :D klasse Mod Danke


  9. fiat180-90 30. 07 2012

    Ich hab denn Drescher mit schneidwerk jetzt auch mal getestet. Das schneidwerk ist garnicht schlecht nur es ist nicht perfekt eingestellt wenn man selber drischt. An der einen seite Arbeitet es einen halben meter über der seite drüberher und an der ander kann man das schneidwerk nicht voll fahren


  10. Amisia 30. 07 2012

    Moin Acert,
    da leider bei deinem Drescher die Kommentarfunktion abgeschaltet ist muss ich das leider hier tun.
    Erstmal ein GROSSES Lob dafür..sieht echt top aus und läuft auch super.
    ABER: habe 3 Sachen festgestellt.
    zum einen in der Helferfunktion läuft er leider nicht richtig.Er zieht zwar seine Bahnen aber am Ende will er nicht wenden als wenn er an etwas hängen bleibt...er versucht dann immer rückwärts zu fahren aber nicht mehr vorwärts,
    und zum anderen lässt sich kein Mais mit ihm dreschen,obwohl Mais in der xml steht...hab glaub ich 5 Maispflücker ausprobiert,aber bei keinem funzt es...hmm...
    und der letzte Punkt ist selbst wenn ich nichts dresche trotzdem ein Particelsystem an der Kornschnecke zu sehen ist.
    Vielleicht kannst dir das ja mal angucken.Weiss auch nicht ob ich mit den Problemen der einzige bin.

    MfG


  11. Ich dachte erst mal Geile sache das einer noch so ein Drescher baut an sich ist er gut aber das Schneidwerk geht garnet runter und ich muste das erst mal mit dem Frontlader hochheben sonst hätte ich es nicht anbauen können ich finde es Schade vieleicht nimmt der Modder sich noch ein bisschen zeit

    2 Antworten

    1. Stormbringer 30. 07 2012

      Hast du dir mal die Hilfe einblenden lassen und dort mal gelesen ?? Anscheinend nicht denn man kann das Schneidwerk stufenlos rauf und runter machen. Ein Feature, dass ich mir in fast jeden Drescher einbaue :-)

      Tip: Drück mal Taste 7 und 8 *lach* könnte helfen.

      Der Stormi


    2. acert 30. 07 2012

      Also wenn Ihr nicht bald anfängt zu Lesen dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Hört doch auf mein PN Fach vollzumüllen und lest doch einmal, es ist doch alles Geschrieben was wichtig ist >_>


  12. lucasw94 30. 07 2012

    Ist schon eine gewisse Arroganz und Frechheit im Spiel bei dir, oder? Anstatt direkt alle Mods in ein Paket zu stecken, alle schön einzeln auf ul.to hochladen. Der Drescher schaut schön aus, aber DAS ist unter aller Sau!

    2 Antworten

    1. acert 30. 07 2012

      Schau dich um.. Nichts ist Umsonst! Wieviele Modder machen es mir gleich?

      Stell dir mal LS ohne Mods vor..


      Ich hätte hinterm Haus noch einen Teich auszubuddeln, kannst ja vorbeikommen und mir helfen, KOSTENLOS natürlich.

      1 Antworten

      1. lucasw94 30. 07 2012

        Ich stell mir LS nicht ohne Mods vor, ich kann verstehen, dass ihr nicht kostenlos machen wollt, aber 3 Mods, die zusammengehören, einzeln hochzuladen, wo ein Pack sinnvoller ist...naja.


    2. flenssam 30. 07 2012

      Du regst Dich auf über etwas was Du umsonst bekommst?? Leute Leute ich kann Euch echt nicht verstehen, hier stellen die Modder ihre Mods kostenlos zur Verfügung und Ihr fangt auch noch an zu jammern. Erbärmlich...
      Zum Mod: Top, vielen Dank für deine Arbeit.


  13. Schluter1899 30. 07 2012

    Das ist das, was man auf modhoster braucht!
    Großes Lob an den Modder!
    MfG
    Schluter1899


  14. EAGamer2023 30. 07 2012

    sehr schlau da man den drescher und das Schneidewerk nicht gleichzeitig herunterladen kann!

    Muss aber sagen das der drescher sagenhaft ist!


  15. Steffen30muc 30. 07 2012

    Schade das wenn man Kritik verübt die Kommifunktion einfach erst mal weggeschalten wird. Im Bezug auf den Drescher. Hier beim Schneidwerk wie schon gesagt,
    - Versinkt im Boden.

    Finde es echt schade wenn du nicht auf Kritiken eingehst sondern die Kommifunktion weg löscht. Grübel...

    Nunja in diesem Sinne mach was de denkst.

    MfG

    2 Antworten

  16. PowerBaueer 30. 07 2012

    Wär echt cool, wenn du Drescher, SW und SWW in ein pack packen könntest. Echt super mods :)

    1 Antworten

  17. Erzi 30. 07 2012

    HeyDrescher ist gelungen mich stört eigendlich bloß das das schneidwerk 7.50m für denn wären eig 4-6 m schön und ssw ist könnte es noch geben ^^


  18. dj-netti81 30. 07 2012

    hallo acert.. drescher und schneidwerk sind dir gut gelungen... aber meine frage ist... kannst du bei dem schneidwerk... die einzugschnecke.. richtig herum machen. die läuft nach aussen und nicht nach innen.. aber ansonsten kann alles so bleiben


  19. Stormbringer 30. 07 2012

    Und gleich noch das Schneidwerk zum Drescher... da muss ich dann ja noch selber Hand anlegen und mir eine zip mit allem draus basteln. Das gibt aber Abzüge in der B-Note *lach* Aber nungut, Schneidwerkswagen wäre noch schön aber nicht zwingend erforderlich. Gibt ja genug, auch von John Deere.

    Danke Acert... ich werd langsam ein Fan :-)

    der Stormi


  20. Hay Acert ;) Geiles Ding auf jedenfall;=) Hast du denn acuh noch nen passenden Schneidwerkswagen oder nicht?



}