JOHN DEERE 5720

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.114
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

5 – increasing hitch
6 – lowering the hook
7 – bob
9 – adding round

Numpad 1 – Left turn signal.
Numpad 2 – alarm
Numpad 3 – right turn
Numpad 4 – roof
Numpad 5 – rear lights
Numpad 6 – additional light on the front
Numpad 7 – left door
Numpad 8 – rear window
Numpad 9 – right door

mod plowing.

Credits

DJ Snake, roller90 Domantas
Mafija5091

  • 01. März, 22:29 Uhr
    Version 2.0 MR



Dateien

Hashtag: 7f0bc95c909edd362ca2f1b305ffa271
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: DJSnake
Preis im Shop: 25000 LS
Name im Shop: JD 5720
Beschreibung im Shop: Model: DJ Snake
Programowanie na nowo/edit:roller90

01.03 2014
Modhoster Userbewertung
1.21 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mraJD_5720.zip
28,2 MB 5114
01. 03 2014 5.114

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claas_ares 02. 03 2014

    das heck sieht so in echt garnich aus


  2. Marc87 02. 03 2014

    Was mich aber persönlich stört, das der Innenraum (braun) zu dunkel ist! Aber sonst nicht schlecht geworden. Für die nächste Version würde Ich mir den mit einblendbaren Zwillingsreifen wünschen


  3. Nicht schlecht doch ich schließe mich meinem vorredner Mr. hagenstedt an ! 3* bei fix ansonsten mehr


  4. Nun evtl. mal die Kommentarregeln lesen bevor man hier lospoltert. Log ist sauber und die Textur ist nicht mein Problem eher die Hinterräder die mir nicht so ganz sauber verbaut zu sein (Bild). die Tastenbelegung für Gewicht und Frontlader sind unglücklich gewählt. Falls den jemand fixt würde ich den gerne nehmen :-)


  5. aegir 01. 03 2014

    nicht zu empfehlen, die komplette textur ist nur pixelbrei, total unscharf

    1 Antworten


}