Jenz Texturen TUT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.953
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute

ich habe ein kleines tut wie man ganz einfach und schnell die texturen vom jenz neu macht. Von Grün zu Schwarz.

bin ich selber drauf gekommen 

 

mfg lszocker199733

 

Credits

lszocker199733

  • 03. Juli, 21:29 Uhr
    Version 1.0



03.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Jenz Texturen TUT.rar
7,8 MB 3953
03. 07 2014 3.953

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heiko24cr 16. 07 2014

    wäre schön wenn jemand den häcksler schwerer und ein bischen schneller macht, ein verstellbarer einzug wäre auch schön.


  2. gnescher 04. 07 2014

    Mit paint.net und dem entsprechenden plugin kann man dem Hacker jede gewünchte Farbe verpassen.


  3. ist wirklich gut gemacht muss ich sagen also was ihr hier habt weis ich auch nicht aber das TUT (Tutorial) ist gut beschrieben

    1 Antworten

  4. Kimba 04. 07 2014

    Sieht klasse aus weiter so :)


  5. Susi 25 03. 07 2014

    Nun lasst ihn halt,jeder hat mal klein angefangen,lese hier nur gemecker !. Wer wo was haben will ist doch relativ egal, helft ihn lieber wie er wo was besser machen kann, oder gebt ihn tipps ?

    gruß susi

    1 Antworten


}