JCB Fastrac

V 1 rot Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.457
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde.

Da ich mit diesen Traktor in LS11 einige Stunden gespielt ,etliche Kilometer gefahren und Tage im GE verbracht habe,hab ich ihn mir auch nach LS13 geholt.Aufgrund der Pn´s an mich stelle ich ihn euch zur Verfügung.

Ich hab den JCB seit Anfang LS11 im Fahrverhalten und Optik immer weiter verbessert und nach LS13 konvertiert.In diesen Zuge hab ich alles in ihn übernohmen was auch die LS13 Originale haben,(Hoffe habe da nix vergessen).

im Zuge der Verbesserungen sind auch noch ein paar Extras eingeflossen:

Drehzahlregler

Stundenzähler

Beleuchtung

Hier bedankt auch mal die Urmodder: sk8mike, Lordtex

Sowie die Leute die uns die Scripte machen und uns zur Verfügung stellen.

So und jetzt viel Spass mit dem ihm.

 

Dieser mod darf hier oder woanders,so oder geändert nicht wieder hochgeladen werden.Er darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Modell: sk8mike, Lordtex
Umbau und Konvertierung,Anpassung: Thuruk modhoster.de

  • 01. Januar, 12:28 Uhr
    Version 1 rot

  • 334385
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 334384
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 334383
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 334382
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 334381
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 334762
    von Kev ERZ
    vor mehr als 11 Jahre
  • 334413
    von Scania1993
    vor mehr als 11 Jahre
  • 334410
    von Scania1993
    vor mehr als 11 Jahre




Dateien

Hashtag: 970a466cbbb2e525960b0d21cdd3293a
Version: 1 rot
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk modhoster.de
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: JCB 2150 Fastrac
Beschreibung im Shop:
Betriebskosten: 200€ / Tag

Urmodell: sk8mike, Lordtex
Ls 13 konvertiert: Thuruk
Ls 13 Anpassung: Thuruk
Skin und Reflect: Thuruk
Umbau: Thuruk moshoster.de

01.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

78,57%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 rot
Landwirtschafts Simulator 2013
JCBFastrac2150.zip
5,0 MB 2457
01. 01 2013 2.457

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mamaco 02. 03 2013

    toler JCBgefällt mir kannst du vieleicht den Kugelkopf etwas tiefer machen


  2. Jcb Fastrac 04. 01 2013

    Den in jcb gelb das were richtig geil :D


  3. TLF 16 02. 01 2013

    also man kann über den nicht motzen. Nach nem kleinen farbupdate und einem Motortuning ein super gerät!


  4. huebltaeter 02. 01 2013

    kannste den tgx mit abschiebeaufbau auch hochladen?


  5. bigseppel 01. 01 2013

    Ein geiler Mod , kann man nicht anders sagen. 5 Sterne weil fehlerfrei


  6. JohnnyDew 01. 01 2013

    Die Farbe ist doch nun wirklich Geschmackssache, jedem was ihm gefällt. Ich mag das Rot.
    Schöner Mod, aber für einen Fastrac ist er etwas zu langsam, er schafft ja nur knapp über 40...


  7. jan43 01. 01 2013

    finde ich auch.was spielt die farbe für eine rolle.kannste doch eh beim hersteller so bestellen wie es die brieftasche erlaubt.und wenn die kiste noch gelbe punkte hat ja dann ist das so


  8. forstwirt1987 01. 01 2013

    man leute es ist geschmack sache,wem er nicht gefällt dann laden in halt nicht runter,so wie ich auch. aber macht die modder nicht immer so schlecht,bis mal keiner mehr mods baut für uns


  9. orgash 01. 01 2013

    frohes neues jahr

    klasse mod 5/5 punkten und danke


  10. endlich mal ein schöner JCB
    aber die Spiegelbleche vom ZT gefallen nicht so wirklich


  11. Johnifahrer97 01. 01 2013

    ja schon ganz guter mod...aber in orginal Farbe wäre der cooler und noch etwas detailvoller.... ;)


  12. -M- 01. 01 2013

    Super mod.Weiss nicht was ihr habt der Skin ist doch OK.Wir haben alle schon schlechtere mod´s gelobt.Denkt dran Leute,die Modder machen das in ihrer Freizeit und das für euch völlig kostenlos.


  13. am eine frage wie viel ps hat der???


  14. SPRETER2000 01. 01 2013

    echt ein toller mod gefält mir


  15. Schluter1899 01. 01 2013

    Supergeiler Mod Lob an den Modder. Fazit:Empfehlenswert
    MfG
    Schluter1899



}