Trailerpack 7 Ferrytrailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
561
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

JBK-Trailerpack 7 Ferrytrailer (Profiliner)

Tested: 1.15.1 (work on older Versions)
Credits: SCS ,JoachimK

Standalone,
In Traffic,
Multiload

Upload on other Forums only
with the Original-Downloadlink !

Credits

JoachimK, SCS

  • 03. Januar, 20:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.01 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
jbk-ferrytrailer-profilliner.rar
5,8 MB 561
03. 01 2015 561

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeNePo 04. 01 2015

    Ich frage mich, welcher Spaßvogel es sich hier zur Aufgabe gemacht hat, wirklich JEDEN Download sofort mit "furchbar" zu bewerten? So langsam fällt es echt auf. Vor allem, wenn es ständig die einzige bisher abgegebene Bewertung ist.

    Dieser Mod ist nicht furchbar sondern sehr gut und ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!

    1 Antworten


}